ESP RZK-I bei Guitar zu gewinnen

  • Ersteller Tone Zone
  • Erstellt am
T
Tone Zone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
14.07.05
Beiträge
239
Kekse
189
nur mal so für alle Rammstein Freaks :)
 
Eigenschaft
 
Gibts da nix im Internet von zulesen ? Bin viel zu faul zum Kiosk zulaufen. :rolleyes:
 
Burden_of_Grief schrieb:
Gibts da nix im Internet von zulesen ? Bin viel zu faul zum Kiosk zulaufen. :rolleyes:

Das ist dann wohl Dein Problem.... :screwy:

RAGMAN
 
Bis auf das Kreuz am Korpus find ich die Gitarre ziemlich geil.
 
Ich kauf mir mal die Ausgabe und mach da mit , warum nicht.....bis wann ist der Einsendeschluss ? Weil bei uns Gibts die nur am Bahnhofskiosk und da komm ich Morgen erst wieder vorbei wenn ich auf die Arbeit fahr.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich kauf mir mal die Ausgabe und mach da mit , warum nicht.....bis wann ist der Einsendeschluss ? Weil bei uns Gibts die nur am Bahnhofskiosk und da komm ich Morgen erst wieder vorbei wenn ich auf die Arbeit fahr.

Ich hatte die Gestern im Briefkasten, hast also noch genug Zeit.
 
Die will ich!!! Die is ja so arschgeil!!!
 
wow, die sieht irgendwie echt geil aus. komischerweise ist dass sone ramones-gitarren-form oder? ;)
ich mag die großen inlays nicht, da hätt ich trapezförmige genommen. das pickguard ist ziemlich geil!
RZK-I_final_01.jpg
 
naja so viel hat deine dann auch wieder nicht mit der esp gemeinsam :) - finde ich zumdindest.
 
LoneLobo schrieb:
Das ham se mir abgeschaut die alten schweine!! :mad:

pacifica.jpg

hehe ja das gehört wohl auch eher in die ecke, "fishing for compliments" :redface:
deine parcifica da in allen ehren,aber erstens ist dein pickguard völlig anders, und zweitens hat die mit der esp auch sonst net wirklich viel gemein :screwy: :great: :cool:

ihgitt rammstein! wäh
halbgare popmusik mit aussaglosen/sinnlosen texten,ja das ist jetzt allgemeingültig :rolleyes:

trotzdem schöne Gitarre :great:
 
Tone Zone schrieb:
nur mal so für alle Rammstein Freaks :)

Ich hasse Rammstein. :rolleyes: :)
Aber die Gitarre ist der Hammer (bis aufs Floyd Rose)

Wär (bei zuviel Geld in der Tasche) echt ne Überlegung wert.
Mit dem Floyd Rose könnt ich vllt. auch leben.

Aber die hat absolut Style! :great:

Die warscheinlich einzige ESP, die ich kaufen würde.
 
dann kauf eben ne ltd. wenn es keine esp gibt die du kaufen würdest ausser die...
 
micky schrieb:
dann kauf eben ne ltd. wenn es keine esp gibt die du kaufen würdest ausser die...


Wirklich sehr konstruktiver Beitrag, muss man schon sagen :screwy:

Also:
1. Lesen
2. Denken
3. Mehr denken
4. Schreiben
5. Überdenken ob man nachgedacht hat
6. Posten

So xD



Die Gitarre hat schon Style, mir allerdings missfällt da eindeutig das das untere Horn länger is als das obere, obwohls irgendwie auch was hat =)

Aber beides gleich würd mir persönlich besser gefallen.


mfG
 
micky schrieb:
dann kauf eben ne ltd. wenn es keine esp gibt die du kaufen würdest ausser die...

War eigentlich so gemeint, dass mir ESPs (auch Ltds) im allgeinen nicht großartig gefallen.
Einigermaßen gefallen schon; ich würd mir aber keine Kaufen.

Aber die RZK-I ist echt..... *schwärm* :rolleyes: *verliebt sein*
 
Mast3rT schrieb:
Die Gitarre hat schon Style, mir allerdings missfällt da eindeutig das das untere Horn länger is als das obere, obwohls irgendwie auch was hat =)

Aber beides gleich würd mir persönlich besser gefallen.


mfG


Gerade das macht diese ESP aus! Hab ich vorher noch nie gesehen und mir auch noch nie vorgestellt. Einfach :screwy: :)

Gleich mal Ran anschreiben, was die für nen Nachbau (mit Block-Inlays, nicht EMGs, Tune-o-matic, ohne Kreuz) wollen. Nur aus Interesse :) ;)
 
Aaaaalsooo.

Kostet bei Ran mit (falls es jemand interessiert) :

-Schaller Tune-o-Matic
-Duncan Jeff Becks (mit Chrom Cover)
-Knochensattel
-Blockinlays

genau 1030 €.
Wundert mich allerdings aufgrund des außergewöhnlichen Schlagbretts.

Weiß zufällig jemand, wielange es die RZK-I noch zu kaufen gibt?
Ich fang dann nämlich schon mal an zu sparen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben