ESP Series 400 Jazz Bass

  • Ersteller fourtwelve
  • Erstellt am
fourtwelve
fourtwelve
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.10.23
Registriert
28.06.05
Beiträge
3.290
Kekse
14.716
Ort
Rheinhessen
Anbei eine kleine Kostprobe von meinem ESP Jazz. Nix dolles, einfach Fingerstyle, einmal Halspickup, einmal Stegpickup, einmal beide, Höhenblende ganz auf.

Der ESP Series 400 ist ein sehr gut gemachter Nachbau des Fender '64er Jazz Bass Modells. Made in Japan.
 
Eigenschaft
 
Verdammt, ich würde die Samples richtig gerne hören, aber ich kann sie nicht downloaden - es kommen nur ein paar GIFs...
Liegst an mir, oder ist das noch ein Forums-Umstellungs-Problem?
 
ne kanns auch nich saugen/anhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben