ESP Stratocaster- Jake Lee, 400er Serie ..

  • Ersteller bobZombie
  • Erstellt am
bobZombie
bobZombie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
20.01.05
Beiträge
718
Kekse
5.540
Ort
Stuttgart
Moinchen,

hat jemand Erfahrung mit der ESP Jake Lee (alter Ozzy Gitarrist)? Wie ist sie im Vergleich (wenn es überhaupt einen gibt) zur 400er oder auch Vintage Serie?
Welches Profil hat der Hals?
Ich frage, weil ich schon seit längerem ein Auge auf die alte Strat Erie geworfen habe und mir wohl auch demnächst eine zulegen werde (sofern ich eine finde)!

Greetz
 
Eigenschaft
 
bei ebay ist grad eine drin...
 
Es stand mal eine bei uns im Session (der Peda hat se damals auch inner hand gehabt, evtl. verirrt der sich auch hierher).


Ist normales strat-profil, vielleicht minimal dünner, aber klingt gut und schaut auch cool aus :D
Das beste war dass die netmal teuer war, glaub 750 . . .



Im übrigen stinkt die LTD 400er serie gewaltig gegen das Teil ab.
 
Ich glaub er meint die ESP 400er Strats....die sind nämlich genial.

Hmm, da hätt ich auch drauf kommen können ;)

Die kenn ich nur von Bildern weil hier im Forum jemand ne Strat und ne Tele aus der Reihe besitzt und die halt auch sau geil ausschauen.
 
@bierschinken

du warst doch auch ma an einer dran, oder? Die jake lee find ich nit übel, aber mir gefällt die 400er in blau besser- nur is die wohl bissl schwer zu bekommen
 
steht die jake e lee im session noch? würd ich mal rein aus interesse gern anspielen...
 
Ne, scho länger net mehr (die stand da als der Valveking neu war ;) ), war übrigens die lila variante (gibt ja noch ne weiße).
 
@bierschinken

du warst doch auch ma an einer dran, oder? Die jake lee find ich nit übel, aber mir gefällt die 400er in blau besser- nur is die wohl bissl schwer zu bekommen

Ja ich war an einer dran, Newsted wird die kennen....eine so im Malmsteen-style. War nich übel nur der Preis war für den Zustand indiskutabel.

Die 400er gehen hier dann und wann mal übern Tisch...du könntest auch drüber nachdenken dir eine innen USA bei e-Bay zu schiessen.
 
jo, an das teil erinner ich mich noch gut :)

ich brauch auch mal wieder was stratiges, mal schauen was mir so übern weg läuft...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben