Eternal Bliss....will eure meinung zum Inhalt hören und ob die übersetzung gut ist

  • Ersteller Brody Riot
  • Erstellt am
Brody Riot
Brody Riot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.07
Registriert
14.08.06
Beiträge
14
Kekse
0
I would never have thought
that your hold gives me so much
your holy eyes
It seems like i could see everything in them
everything what receives me in life
I´m beggin you to never let me fall
Don´t go!

Bridge:
So lighthearted i want to have summertime
So lighthearted like the warm air in the wind
I want to have the chance to master
this sad life with you
My Heart on yours
It´s like your soul would become mine

Ref:
Shut your eyes and i will show you
what your love means to me
Baby you make my heart beat faster
i hope you know
I want to live with you
In eternal bliss
so
Don´t go!

I know you will be there
to give me protection
please never let me go
or my heart will bleed even more
Don´t go!
Otherwise I will completely lose the hold
to this life
 
Eigenschaft
 
meine meinung zum inhalt: soweit ganz überschaubar, liebeslied halt.

ob die übersetzung gut ist: nein, gut nicht

wenn du mehr hören willst, sagst du bescheid...
 
Hi,
naja ich hab den text in den übersetzer gesteckt und den ein bisschen mit meinen kenntnissen überarbeitet weil die übersetzer nicht gerade gut sind .Daher ist die übersetzung vom deutschen ins englishe nich so gut geworden.
mfg
 
hast du erst auf deutsch getextet also?

hm, also ich fänds kool wenn du mal die deutsche version auch noch postest. vielleicht kann man ja dann zusammenarbeiten und das in ordentliches englisch bringen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben