Etwas "offenerer" Sound gesucht... Western für Fingerpicking & Strumming, Budget mx. 800 €

  • Ersteller Pillendreher
  • Erstellt am
Ja, ist es. Ich habe die Batterie bisher nicht gewechselt, da nach einem Test noch alle 5 LEDs leuchten, sodass ich dazu nichts sagen kann. Ich fürchte aber, dass ein Wechsel nur durch den Soundport so nicht funktionieren wird, da der einfach zu klein ist. Ich komme da unter keinen Umständen rein. Vielleicht würde es ein Kind schaffen, aber selbst dann muss man ja im Gitarreninneren noch den Wechsel durchführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Schätzchen! :)
Viel und lange Freude damit!
Falls Du mal öffentlich spielst, würde ich mich sehr drüber freuen, wenn Du vorher Bescheid gibst. Gerne würde ich Euch beide in Aktion sehen... ääh... hören! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Gitarre! Dann mal viel Freude damit!

Vor etwa zwei Jahren habe ich auch mal kurz zwei unterschiedliche Modelle dieser Marke in den Fingern gehabt.
Die klangen sehr gefällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Maestro hat mir Übrigens in der Zwischenzeit geantwortet :)

Original Series Raffles PA CSB | Small Jumbo with Florentine Cutaway, Soundport, and Beveled Armrest, solid Sitka Spruce top, solid African Padauk back & sides. We started building it on October 2017 and most probably done by March 2018.

Dummerweise scheint aber etwas mit dem LR Anthem Baggs nicht zu stimmen; die E-Saite dominiert total obwohl ich sie kein bisschen stärker anschlage als die anderen...
 
Ich glaube ich weiß jetzt auch wieso der Ton über den Tonabnehmer so schräg ist...

pGCqE0h.jpg


Die Ablagerungen sehen aus wie Harz und ich kann sie beim Drüberfahren regelrecht "erspüren"...nach Rücksprache mit dem Verkäufer bring ich sie demnächst vorbei, damit das ausgebessert wird. Und ich denke mir noch, dass ich wohl die Stegeinlage nicht ganz richtig wieder reingelegt haben muss und deswegen die E-Saite alles wegzimmert was sonst noch erklingt:ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben