Etwas rumexperimentiert!!!

  • Ersteller MojoDog
  • Erstellt am
M
MojoDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
15.06.06
Beiträge
7
Kekse
0
Halli Hallo liebe Leute.

Also ich habe mal mein Glück im komponieren versucht und das ist dabei rasugekommen, es ist noch net feritg aber ich wollte mal schauen was andere davon halten. ICh finde es net schlecht aber irgendwie fehlt da etwas Pepp dahinter und das Schlagzeug ist auch nur ein billiger Rhytmus damit komm ich net klar da irgendwelche Rhytmen zusammen zu zimmern. Ihr könnt also nach belieben verändern.

Mfg MojoDog
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Erster versuch.gp4
    4,5 KB · Aufrufe: 153
  • Erster versuch.gp5
    7,4 KB · Aufrufe: 128
  • Ein Versuch.mid
    4,4 KB · Aufrufe: 130
Hey, das is mal ein echt eingängiges Riff und die perfekte Grundlage für nen Song, was willste denn überhaupt machen, nen Popsong schreiben, ein Instrumental, ne Oper ^^ ?
 
das klavier erinnert mich an hardrock-style^^ das gefällt mir..
muss nur noch mehr draus gemacht werden :p

habs mal bissle erweitert..
 

Anhänge

  • Erster versuch_andi33.gp5
    8 KB · Aufrufe: 147
Die Veränderungen klingen schon mal net schlecht. Es soll kein Popsong ich wollte das es ein schönes Istrumentalstück wird.

Mfg MojoDog
 
jetz mal off topic: was brauch ich um die gp4 oder gp5 datein abspieln zu können?
 
also um das abspielen zu können brauchst du das wunderschöne Programm Guitar Pro 4 oder 5.

Mfg MojoDog
 
:redface: achsoo thx :D mann klar Guitar Pro =gp :redface:
trotzdem hab ich noch ne frage: kann man gp4 datein auch mit Guitar Pro 5 abspieln?
 
Nirvanafan13 schrieb:
trotzdem hab ich noch ne frage: kann man gp4 datein auch mit Guitar Pro 5 abspieln?

Ja kann man.
 
ok thx dann muss ich mir das programm mal besorgen :)
 
Dürft ich mal erwähnen das in diesem Thread ums komponieren geht und net um Programme, dafür gibt es bestimmt extra Threads.

THX MojoDog
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben