C_Lenny
Moderator
- Zuletzt hier
- 31.01.26
- Kekse
- 266.162
Einschub:
Da es ja nun ohnehin schon hier "offen auf dem Tisch liegt", neben den bereits erfolgten Hinweisen in #19 und meinen Begründungen in #14 noch kurz ergänzend hierzu:
2. Was ist im Titel an "Gitarre oder Amp schuldig?" falsch(es Bild)? Wenn ich Dich auch hier zitieren darf (die vielen Hinweise von Usern bzgl. "Gitarre oder Amp" spare ich mir):
Hier aber nun bitte nur noch zum Thread-Thema selbst
.
LG Lenny
Da es ja nun ohnehin schon hier "offen auf dem Tisch liegt", neben den bereits erfolgten Hinweisen in #19 und meinen Begründungen in #14 noch kurz ergänzend hierzu:
1.Was ist im Titel an "Etwas unzufrieden" falsch(es Bild)? Wenn ich Deine Klagen im Startbeitrag einmal zitieren darf:...wird im Titel ein falsches Bild dargestellt...
Die Modellbezeichnung wurde aus Deinem Titel (abgekürzt) übernommen....keine richtige Begeisterung...wenig Druck, hätte...mehr erwartet...nur in Nuancen hörbar...nur als sehr grob zu bezeichnen...erscheint mir nicht parallel...
2. Was ist im Titel an "Gitarre oder Amp schuldig?" falsch(es Bild)? Wenn ich Dich auch hier zitieren darf (die vielen Hinweise von Usern bzgl. "Gitarre oder Amp" spare ich mir):
...bei einer Röhre mehr zu erwarten. Dann wären wir wieder bei dem Thema Röhre für zuhause...
Einschub Ende.Da ist aber auch die Überlegung, ihn gegen eine Röhre zu tauschen, aber für zu Hause? Gerne nehme ich Ideen an.
Hier aber nun bitte nur noch zum Thread-Thema selbst
LG Lenny