Euer Album 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nicht entscheiden zwischen

Kamelot - Ghost Opera
und
Symphony X - Paradise Lost
 
1) Nightwish - Dark Passion Play: Ein Hammer Album finde ich...und live kommt Nightwish mit der neuen Sängerin auch hammer wie ich gestern auf dem On a dark Winter's Night sehen durfte. Hat mich total überzeugt.
2) Ensiferum - Victory Songs : Einfach ein prima Album
 
1) Gorefest - Rise To Ruin
gorefest.jpg

2) Requiem - Premier Killing League
coverpklnh0.jpg
 
ich bin mal stark für machine head - the blackening. clenching the fists of dissent ist einfach zu geil als erster song auf der platte.
 
1173649931_f.jpg


Was für ein Album ! Mit den typischen Vertretern wie Immortal. Gorgoroth und Konsorten kann ich irgendwie nichts anfangen, aber Dimmu Borgir sind einfach der Hammer.
Die Ideen mit dem Konzeptalbum über die Tagebucheinträge eines Priesters zur Zeit der Inquisition in Europa ergänzen sich tadellos zur Musik, bei der Platte passt einfach alles :cool:
 
Akercocke - Antichrist
Blood Red Throne - Come Death
Nile - Ithyphallic
Primordial - To The Nameless Dead
 
mich wundert, das hier noch nicht Down - Over the Under vertreten ist ... läuft bei mir seit nem monat rund im CD spieler
 
mich wundert, das hier noch nicht Down - Over the Under vertreten ist ... läuft bei mir seit nem monat rund im CD spieler

Liegt vielleicht daran, dass sie zu Blueslastig sind. ;)

Gruß
Dime!
 
Liegt vielleicht daran, dass sie zu Blueslastig sind. ;)

Gruß
Dime!

*slap* Das ist doch gerade das geile an Down. ;)


Mein Favorit:
Steve Vai - Sound Theories Vol. 1 & 2

Im Metalsektor:
Symphony X - Paradise Lost... glaube ich.
 
Ich hatte noch ganz die neue JaKa vergessen. :redface: Sorry bimbam. :D

Der Hund kriegt nichts!
 
Ohne viele Worte!
Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli
Behemoth - The Apostasy
 
ministry - the last sucker
down - III: over the under
orange goblin - healing through fire

zwar alles nicht sehr metallisch, aber was solls.^^
 
Machine Head - The Blackening... einfach nur geil!!!
 
Hatte Chimairas Resurrection auf den 3. Platz gelegt, wieso weiß ich mittlerweile auch net mehr, das Album ist so geil, ich bin mittlerweile süchtig danach und kann nicht mehr ohne, kommt jetzt mit Ensiferum auf den ersten Platz!!! Dafür dann Finntroll dritter und The Blackening bleibt zweiter.
Respect, die Herren Arnold, deVries, Hunter, Herrick, Spicuzza und Lamarca. I love you!!!:rock::rock::rock:
 
D
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Necro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben