Vainstream 2009

  • Ersteller metalman90
  • Erstellt am
fands auch richtig geil dieses Jahr!

ein epischer und gigantischer Moshpit bei Hatebreed (bei dem ich mir einen Kapselriss am linken mittelfinger zugezogen habe, aber egal ^^)

außerdem waren walls of jericho, Have Heart, Terror und Parkway Drive meine absoluten Favoriten diesmal. megageile stimmung, meist coole leute und supercoole und faire Moshpits. So muss das sein.

Allerdings fand ich die wartezeit vorm Eingang am Freitag echt viel zu lang. Schade, dass man das immernoch nicht hinbekommen hat.

Außerdem waren die Preise für Bier und Futter größtenteils echt übertrieben. Ich mein auch, dass es noch letztes oder vorletztes Jahr 0,33 Bierbecher für 2,50€ gab. Dieses Jahr waren es nur lächerliche 0,2 oder so für eine Getränkemarke (2,50€). Echt schade. Vor allem bei so einem heißen Wetter ist das echt ein Tropfen aufn heißen Stein.

Ansonsten alles Top!
 
Ja das mit dem Anstehen ist da echt extrem.
Als ich ankam war da ne 200meter schlange:D:D
Zum Glück hab ich mich extrem vorgedrängelt(genau wie letzes Jahr) und war nach 5min durch^^
 
Boah war doch mal echt geilo! Bin zwar zu uncool für beide Tage gewesen aber Samstag hat mir auch total gereicht. Hab n sauberen Sunburn und ordentlichen Muskelkater.
Preise waren echter scheiß. 2,50 für n Becher Cola - gehts noch. Da kriegt man fast n Kasten für...
Meine unangefochtenen Lieblinge vom Samstag: August Burns Red
Schon das zweite Mal dass ich sie dieses Jahr sehe und im November ists dritte Mal dran.
Von denen kann ich einfach nicht genug kriegen, im Metalbereich ists einfach meine Lieblingsband. Demnach war die Stimmung bei mir bereits um 13Uhr aufm total Höhepunkt. War sehr sehr geil. Mit Jake noch etwas geplaudert, er hat mich sogar wiedererkannt. Das sieht man die kümmern sich echt gut um Fans ins ABR-Boot zu holen.
Dieses Jahr ist ein echter Segen für mich. Nach 4 fast 4 Jahren die ich die Musik jetz kenne wäre dieses Jahr das Amerika-Ticket fast gebucht und ein Haufen Geld flöten geganger. Und dann kam auf einmal der Termin im Molotow ins Haus und dann Vainstream und im November Grünspan. Ein verdammt gutes Jahr
 
wieso?
Seh ich nicht ein das ich 60min anstehen soll wenns auch in 5min geht.
Beschwert sich keiner wenn man sich eben an der Kasse dazwischen schummelt.Klappt fast immer und überall.
Manche sind auch vorne rum beim Kassenhäuschen hingegangen, da wo man eig rausgeht wenn man sein Ticket hat.
Hat auch funktioniert.
Von daher...
 
was glaubst du was los wäre wenn alle so denken würden :p
 
ich nenn sowas aktiv anstehen!
 
wieso?
Seh ich nicht ein das ich 60min anstehen soll wenns auch in 5min geht.
Beschwert sich keiner wenn man sich eben an der Kasse dazwischen schummelt.Klappt fast immer und überall.
Manche sind auch vorne rum beim Kassenhäuschen hingegangen, da wo man eig rausgeht wenn man sein Ticket hat.
Hat auch funktioniert.
Von daher...

Bei einem Fußballspiel auf der Insel würde man dich küssen... und zwar nach Glasgower Art. ;)
 
ja sollen ja sehr gastfreundlich sein die Leute da;)
Ne, aber solange es funktioniert werd ich nen Teufel tun und da ne Std anstehen.
Hat ja auch keiner "Ey hör auf dich vorzudrängeln" gesagt!
Muss man halt mal bisschen dreist sein.
 
Neaera waren einfach verheerend! ich werd nächstes Jahr wohl wieder hin =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben