Euer Equipment in Szene gesetzt

you
you
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
14.08.06
Beiträge
589
Kekse
874
Hallo liebe Musikerfreunde

ich hät mal ne Idee für einen schönen Thread. Gehts euch auch oft so, das ihr euer Zeugs daheim anseht und es einfach nur wunderschön findet. Ich kanns echt net erklären was einer Metallkiste (Effekt) oder einem Brett schön is, aber es hat irgendwas.
Leute die sich auch so über ihr Zeugs freuen und Spaß am Fotografieren und Bild bearbeiten haben, können hier ihre Schönheiten einstellen.

Zum Inhalt:
- Es sollen keine Bilder gepostet werden mit allem Zeugs was ihr habt
- Es soll kein "Schwanzvergleich"-Thread werden
- Bitte keine "Schnappschüsse" posten. Es sollen Bilder schöne Bilder werden (die man vllt. als Wallpaper nutzen kann)

MfG
Julian
 
Eigenschaft
 
...
Gehts euch auch oft so, das ihr euer Zeugs daheim anseht und es einfach nur wunderschön findet. Ich kanns echt net erklären was einer Metallkiste (Effekt) oder einem Brett schön is, aber es hat irgendwas.
...


Ooooooh wie ich's kenne.... ;):great:

...für jede Stunde die ich schon in meinem Leben vor meinem Krempel bewundernd gesessen habe einen EURO und ich wär eine fette Gibson reicher... :D

Cheers... :)
 
Mein Reden. Also hängt euch rein und zaubert was schönes.
 
Find ich ne super Idee, ich mach heut noch was nettes sofern es meine Kamera zulässt :great:
 
Nette Idee, wird aber schätzungsweise recht schnell in die Umfragen verschoben - Nachteil von sowas ist eben, dass es Zeit braucht :rolleyes: Aber ich habe Spaß dran, mal sehen :)
 
Meinst du sowas in der Art??
 

Anhänge

  • PICT1639-01.jpg
    PICT1639-01.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 3.070
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer



mein komplettes beatles-equipment (anzug und rollkragen fehlen allerdings, hab die nicht mehr untergekriegt^^ und meinen pilzkopf konnte ich fürs bild auch nicht opfern :D )
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, hübsche Bilder von deinen Paulas. ;)
Bist du sowas wie ein Hobbyfotograf oder so? :D


mfg hombre
 
Meine ESP (in meiner Sig ist ein anderes Bild davon zu sehen)

especlipse.jpg

meine verflossene Epi LP Custom

epilpcustom.jpg

auch nicht mehr in meinem Besitz. Die Gibson Les Paul Standard faded.

gibsonlpst50faded.jpg

edit: @you

Als TO sollte man eigentlich auch mit 'nem Bild anfangen.
 
Stimmt eigentlich, nur hat ich noch keine Gelegenheit was schönes zu machen und auch noch keine Idee für ein schönes Bild.
 
Hier mal mei Gibson SG Standard. Morgen werd ich mal Fotos von meim ganzen Zeug machen.

attachment.php
 
Hier mal mei Gibson SG Standard. Morgen werd ich mal Fotos von meim ganzen Zeug machen.

[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=63940&d=1192394699[/qimg]
*g* soll das jetzt zeigen was so alles aus Bäumen werden kann wenn der Mensch estmal anfäng sie abzuholzen?
Aber so ordentlich in Szene gesetzt find ich das jetzt auch nicht.
 
Meine Ibanez SA 260 FM :)
 

Anhänge

  • p1000690.jpg
    p1000690.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 883
Meine Hagström F-200 im Spanienurlaub
 

Anhänge

  • 105_2534rotklein.JPG
    105_2534rotklein.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 783
  • IMG_0982.JPG
    IMG_0982.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 1.095

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben