Euer Equipment in Szene gesetzt

Gibson_SG_Standard%20(18).JPG


Gibson_SG_Standard%20(21).JPG


Gibson_SG_Standard%20(19).JPG


Gibson_SG_Standard%20(15).JPG


Gibson_SG_Standard%20(12).JPG


Gibson_SG_Standard%20(11).JPG


Gibson_SG_Standard%20(25).JPG
]

xD
 
Ibanez SA260 FMTG (Wenn ichs richtig im Kopf habe ;))

(anklicken für große Version)
 
DSCN3287.JPG


DSCN3418.JPG


DSCN3486.JPG


DSCN3736.JPG


DSCN3830.JPG


DSCN3821.JPG


DSCN3825.JPG


DSCN3242.JPG


DSCN3678.JPG


...hoffe es sind fürs erste nicht zuviel, hab noch mehr - sind auch schöne Fotomodelle :rolleyes:
 
ne gibson es 300 nebst hammond b3 1957
grüße joe
 

Anhänge

  • es300.jpg
    es300.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 522
noch ein paar Bildchen... :eek:

DSCN3813.JPG


DSCN3479.JPG


DSCN3428.JPG


DSCN3705.JPG


DSCN3589.JPG


DSCN3773.JPG


DSCN3834.JPG


DSCN3861.JPG


DSCN3368.JPG
 
noch eins:

muß mir aber mal mehr Zeit nehmen für richtige Fotos anstatt mich mit Nachbearbeitung aufzuhalten:
2052096921_c6baaaf378_b.jpg


Johnson JM-250
 
So nun mal die dritte und vorerst letzte Sequenz, ich willl den geilen thread sicher nicht dominieren - nur schöne in Szene gesetzte Instrumente zeigen, die mir sehr gut gefallen. Manche sind nicht mehr in meinem Besitz, manche bleiben bis zu letzten Atemzug:D

DSCN2567.JPG


DSCN2684.JPG


DSCN2767.JPG


DSCN2791.JPG


DSCN2935.JPG


DSCN3093.JPG


dscn2285.jpg


dscn2406.jpg



Welches von den gezeigten Bildern gefällt Euch denn am besten???
 
delayLLama schrieb:
Welches von den gezeigten Bildern gefällt Euch denn am besten???

Die Squier Strat vor der Marshall-Box

Aber könntest du die Bilder nächstes mal vielleicht etwas kleiner machen? :redface:
 
[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/Avernia/DSCN3287.JPG[/qimg]

[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/HB_Triple0_28/DSCN3418.JPG[/qimg]

[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/IbanezAK86/DSCN3486.JPG[/qimg]

[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/Johnson_JO16/DSCN3736.JPG[/qimg]

[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/MartinSPD16M/DSCN3830.JPG[/qimg]

[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/MartinSPD16M/DSCN3821.JPG[/qimg]

[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/MartinSPD16M/DSCN3825.JPG[/qimg]

[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/Suzuki/Suzuki335_MADJuni2007/DSCN3242.JPG[/qimg]

[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/MAD_Bullet_Daphne/DSCN3678.JPG[/qimg]

...hoffe es sind fürs erste nicht zuviel, hab noch mehr - sind auch schöne Fotomodelle :rolleyes:

Was ist denn das für eine Ibanez-Semiakustik? Die ist ja TRAUMHAFT schön!!:eek::great:
 
Die Squier Strat vor der Marshall-Box

Aber könntest du die Bilder nächstes mal vielleicht etwas kleiner machen? :redface:

...was für ne Auflösung wäre denn OK ???

800*600??

Ich habe auch erst seit kurzem dsl:redface::redface::redface:
...hab mich jahrelang mit dem Modem durchgeschlagen:(

...ich bin da lernfähig:great:

PS: das Bild finde ich auch sehr schön, alles Zufall :D:D:D
 
p1010141nl7.jpg

ich hoffe, dass des bild bei euch auch relativ dunkel dargestellt wird. ist jedenfalls bei mir der fall und so kommt es auch meiner meinung nach richtig rüber
mfg KG
 
Bitte löschen..der Witz ist zuuuu flach! :D:D (aber gut^^)


okok, hast recht...war nicht gerade der niveauvollste Witz,
aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen :D

Im Anhang als Entschädigung dafür ein kleines Foto von einer leider nicht mehr in meinem besitz befindlichen 52er vintage reissue Telecaster.
 

Anhänge

  • Tele.JPG
    Tele.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 368

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben