Euer Equipment in Szene gesetzt

DSC_0015.jpgIMG_0976.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas muss ja dieses Design des Bongos beim Betrachter auslösen, denn die Reaktionen sind immer gleich...:gruebel:

Also , ich finde den schon schick . Erinnert irgendwie ein wenig an Parker. Klar , es ist kein Klassiker ( noch ? ) , aber ist doch schön, dass in der sonst so traditionalistischen Gitarren/Bass Ecke mal einer ein progressiveres Design wagt. Ich glaube sogar, die Basser sind da etwas offener als die Gitarristen .

grüße b.b.
 
Rocke_HT20 (1049x567).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor der Fred hier einschläft.

Diezel Hagen Impression
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow. Nicht schlecht :)

Balgen.jpg
 
nicht alles mein Equipment, aberso ungefähr 70% :)

burstp2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Marshall JCM 900 3.jpg



Marshall JCM 900.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe eben ein paar Bilder gefunden, die ich 2011 gemacht habe und die ich noch immer ganz ansehnlich finde. Insgesamt könnte ich hier aber auch mal neue machen :D Gerade der Hintergrund war damals noch etwas unglücklich gewählt.
 

Anhänge

  • Saitenhaltere.jpg
    Saitenhaltere.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 234
  • Backe.jpg
    Backe.jpg
    182 KB · Aufrufe: 249
so, weihnachtlicher wird es in meinem Wohnzimmer nicht. Das muss reichen :D

HK.jpg
 
Das geht schon noch "Weihnachtlicher"........ ho,ho,ho.......;)


LED Leiste Rot.jpg
 
ein Wirrwald
studioPanoramasmall.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben