Euer Equipment in Szene gesetzt

ich hab vor ner Weile auch mal rum-gephotoshopped... das nennt sich Farbpapier-Collage in den Filtern/Kunstfiltern...

024_paper.jpg


026_paper.jpg



fand ich auf Anhieb lustig und nett...
 
Schaut wirklich lustig aus :)
 
Ist Recording-Equipment auch zulässig? Und Drums?


Hab hier ein paar Bilder... alle mitm Handy gemacht und in Irfan-View nachbearbeitet :)

l_185d28f0a714398c1fb4dd0a2728e0d2.jpg


l_70b78bbe97d251548185d15595d4547e.jpg

(das effektboard sieht nicht immer so schlimm aus ;-))

l_7e608352840cc5cad271bcfe8c785630.jpg


l_4e619386b8fccbad4c4709756ab54137.jpg

(na, wenn schon kleiner Club wo die Amps nich abgenommn werden, dann wenigstens Fullstack ;-))

l_f275408a0f9a23544111998ce5447d39.jpg

(beim aufbaun.... man beachte den neidischen Blick von rechts ;-))



Evtl. passen nicht alle Bilder 100% rein, aber wir Klampfer sind ja tollerant.... (wir tollerieren sogar basser ;P)
 
@pit_s_xroad

coole Idee. Das hat mich inspiriert, meine Eclipse mal in Sandstein zu meißeln :)

Anhang anzeigen 66474


@mini_michi

schöne Pics. Haben was nostalgisches.
 
Wow, das schaut mal wirklich genial aus!
Da kommt eine richtig feine 3D-Struktur aus der Maserung :).
 
@pit_s_xroad

coole Idee. Das hat mich inspiriert, meine Eclipse mal in Sandstein zu meißeln :)


dito....... :great:

hab ich doch gleich ma rumfummeln müssen... der gleiche Effekt wie ihn 3121funk verwendet hat...

photoshop_010_small.jpg



und dabei fand ich auch diesen Spot-Effekt... man muss dabei schauen, das Spot aus der richtigen Richtung kommt, damit die Schatten stimmen... ;) bei meinem Schnellschuß stimmt's nicht ganz...:rolleyes:

photoshop_017_small.jpg
 
so. hätte da auch mal was von meiner GSA:
 

Anhänge

  • DSC04660.jpg
    DSC04660.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 278
Hier mal was von mir - ein Ibanez-Gruppenkreisbild, das hoffentlich den Kriterien für diesen Thread entspricht! :)

olizirkel002.jpg
 
von oben waer das schoen =)
 
Hi gitarrero!

da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemach :eek: - schön ist sie geworden, die nette Rund :D.

Bei allem Respekt - irgendwie erinnert mich das ganze an eine aufgeschnittene Torte :rolleyes:;):D.
Das Teil im Zentrum der Torte nennt man in meiner Gegend "das Pastorenstück" ;) .
Sag an, was macht Dein "Pastorenstück" aus :confused: - ich kann's einfach nicht identifizieren :cool:.

cu
Mauli :D
 
Sag an, was macht Dein „Pastorenstück“ aus :confused: – ich kann’s einfach nicht identifizieren :cool:.
Das kleine Teil in der Mitte ist eine Anstecknadel in Form des Ibanez-Logos - das gab's in den 90ern mal als offiziellen Geschenkartikel und wurde offenbar aus einer Halsplatte ausgesägt.

anstecker.jpg
 
Hi gitarrero!

Das kleine Teil in der Mitte ist eine Anstecknadel in Form des Ibanez-Logos - das gab's in den 90ern mal als offiziellen Geschenkartikel und wurde offenbar aus einer Halsplatte ausgesägt.

Danke :great:, damit wäre das auch geklärt :cool:.
Das ist ja ein wirklich nettes "Pastorenstück" ;) .

cu
Mauli :D
 
naja, der headstock und alles hätten halt dazu gepasst
 
@guitarrero
Boah ey wieviel gitarren warens aufm bild? 18?^^
Mal ganz im ernst für was brauchst du denn soviele Gitarren?
Ich bin mit einer zufrieden;)
 
Boah ey wieviel gitarren warens aufm bild? 18?^^
Mal ganz im ernst für was brauchst du denn soviele Gitarren?

Es ist doch egal ob das 18 sind, es sind nämlich auf gar keinen Fall alle :D

Ich kenne dieses Bild (oder ein ähnliches) seit längerer Zeit --> immer noch :great:
(Der Body vom Rainer ist sehr pornös!)
 
Hier mal was von mir - ein Ibanez-Gruppenkreisbild, das hoffentlich den Kriterien für diesen Thread entspricht! :)

[qimg]http://i191.photobucket.com/albums/z8/ibanezgitarrero/olizirkel002.jpg[/qimg]

ehm... OHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL ^^

so ich bleib dazu mal schlicht
 

Anhänge

  • DSC05211-2.jpg
    DSC05211-2.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 478
@guitarrero
Boah ey wieviel gitarren warens aufm bild? 18?^^
Mal ganz im ernst für was brauchst du denn soviele Gitarren?
Ich bin mit einer zufrieden;)
Sei froh, dass Du kein G.A.S.-Opfer bist. Ich weiß, dass ich viel zu viele Gitarren habe. Man könnte es Leidenschaft, Spinnerei, Sammlertrieb, Wahnsinn oder einfach nur Liebhaberei nennen. Ich sehe das ähnlich wie Malerei - man kann mit mit einem einzigen Pinsel ein wunderschönes und stilvolles schwarz/weiß-Bild malen, aber auch mit einer großen Farbpalette und einem ganzen Sammelsurium von Pinseln. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben