Euer erster Song

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Hallo Zusammen!!!!!!!

Ich möchte mal wissen was euer erster Song war, den ihr geschriben habt.Gibts da vielleicht noch Soundfiles? Wäre schon gut wenn die Songs von eurer Band sind und nicht von euch allein, weil es da sonst hunderte von Antworten gäbe.
 
Eigenschaft
 
geh mal auf www.curfew-online.de.vu
und dann auf leiderarchiv. da gibts einige versionen von "All on One" , is ne kleine entwicklungsgeschichte, vom anfang, bis vor nem jahr :)
 
Wäre schon gut wenn die Songs von eurer Band sind und nicht von euch allein, weil es da sonst hunderte von Antworten gäbe.
hä? Das kapier ich irgendwie nicht
 
Ich meine, dass nicht jeder ein eigenst komponiertes Lied, dass er irgendwie auf seiner Gitarre gedudelt hat hier reinstellt, weil es sonst ja wieder ein Hörprobenthreat wie in der Gitarrenabteilung wäre.
 
Wenn ich unseren ersten Song reinstellen würde, bekäme das halbe MB Ohrenkrebs!!! Unser erster Song hat sich recht kindisch angehört. Die Kreativität kommt erst mit der Zeit!
 
Hi.
Geh mal auf http://www.sonik-music.de
Unter Downloads findest du Dreamers. Ist die Zweite Aufnahme unser erstes Lied.
mfG
Thorsten
 
sgler schrieb:
Wenn ich unseren ersten Song reinstellen würde, bekäme das halbe MB Ohrenkrebs!!! Unser erster Song hat sich recht kindisch angehört. Die Kreativität kommt erst mit der Zeit!

ich glaube das ist ja der sinn der sache ;)

also unser erster song ist folgender (wir hatten da noch kein mikro und somit ist es nur instrumental):



€dit: irgendwie funzt der link net :confused: naja mal schaun obsch das noch hinbekomme!
 
Zum Glueck gabs zu der Zeit noch keine MP3s ( da gabs noch nichtmal CDs )als ich mit meiner ersten Band Musik gemacht habe. Und zwar haben wir Punk gemacht und der erste Song hies : 'Rote Muecken, Gruene Muecken'. Der Song bestand aus 3 Akkorden und einem total schwachsinnigen Text. :D
 
nee...
lieber nicht ... ist voll kacke.
n liebeslied.
über was schreibt ihr denn eure texte ?
ausser meiner kleinen fällt mir nix ein ...
irgendwelche vorschläge ?


mfg
 
ich hab nochmal alles überprüft und jetzt dürfte der link och funzen:



wie gesagt es ist ohne gesang wegen fehlen eines mikros und die quali. ist auch net besonders weils mit nem DDR kassettenrekorder aufgenommen wurde :D
 
Hi,

unser erster Song ist hier :



zu hören :D .

Achtung ! -- Scheiss Qualität, furchbar gespielt, leider können wir es immer noch nicht besser :rolleyes:

Viele Grüße
Cuprum
 
Der erste Song meiner ersten Band hieß "E A", basierte auf den Powerchords E und A und der (Original)Text war:

E, A
E, A
Wir liegen unter der Bar,
in Saarbrücken an der Saar
Das is doch allen klar...
E, A
E, A...usw. :D

Das kommt davon wenn man noch zwei Brüder in der Band hat.
 
wah der erste song war grauselig, er trug den titel "i hate my girlfriend" und genauso hat er auch geklungen... wie wenn 4 13-15-jährige versuchen so etwas ähnliches wie musik zu machen.. einfach schrecklich :D
 
Hey.
Der allererste Song von uns ist schon*rechne* mindestens 10Jahre alt, da gab es noch Schallplatten ;)

Aber ich würde Euch gern den ersten Song der Boomshop-Allstars vorstellen.

Das ist ein Raegga-Rock Projekt mit der Creme der ansässig regionalen Musiker und wir haben noch ne Menge vor.

Aber egal. Hier ist der erste Track, Dancehall Salute aufgenommen vor glaube 3 Jahren.

Viel Spass und Grüsse
Martin
 
Boomshop schrieb:
Hey.
Der allererste Song von uns ist schon*rechne* mindestens 10Jahre alt, da gab es noch Schallplatten ;)

Aber ich würde Euch gern den ersten Song der Boomshop-Allstars vorstellen.

Das ist ein Raegga-Rock Projekt mit der Creme der ansässig regionalen Musiker und wir haben noch ne Menge vor.

Aber egal. Hier ist der erste Track, Dancehall Salute aufgenommen vor glaube 3 Jahren.

Viel Spass und Grüsse
Martin


Servus,

gefällt mir total gut :great:
Hat was von DubWar, aber ihr musiziert bestimmt schon ziemlich lange...!?



Viele Grüße
Cuprum
 

musik hab ich geschrieben und den text zusammen mit unserem bassisten, ach waren das noch zeiten. das lied heisst remember the ramones und ist ein tribute lied für die ramones!
 
Hier mein erster, komplett selbstgemachter ernster song.

kurzes sample:

 
boah, ich hab zwar net viel ahnung von e-gitarren, weil ich noch akustische gitarre spiele, aba ich find das hört sich total geil an!!! :rock:
vor allem das solo! :great:

mfg
-haky-

:rock: :rock: :rock:
 
hallo zusamm unsern ersten song findet ihr unter www.scone-band.de dann unter media -- mp3 -- und supermarket. unter einem link könnt ihr auch ganze lieder ziehn. bitte schreibt kritiken in unser gästebuch !!! meinung ausdrücklich erwünscht !!! :neutral:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben