Euer Musikgeschmack in 5 Tracks

schwierig!

metallica - master of puppetz
incubus - wish you were here
 
Black Sabbath - Iron Man
Metallica - Master of Puppets (kann mich net entscheiden welches lied ich am meisten mag)
Children of Bodom - Lake Bodom
Twisted Sisters - I wanna Rock
Kyuss - Pilot the dune
 
hups
das ging schief! sorry, hier der rest:

phantom planet - california
farin urlaub - am strand
alicia keys - if I ain't got you (jazz, blues, guter r'n'b)
 
KYUSS - size queen....................................stoner rock. keine erklärung nötig.
STEVIE RAY VAUGHAN -dirty pool..................blues! ich liebe den blues!
GODSMACK - changes.................................harter rock/metal zum abgehen
DREAM THEATRE - about to crash (reprise).....jeglicher schnelle metal, der noch guten sänger aufweist
VELVET REVOLVER - do it for the kids............ROCK!!!
 
Gastovski schrieb:
@Heike. Ich habs zwar nicht so mit indischer Musik, aber kennst du Asha Puthli?

Nee, ich hab' mal gegoogelt und gesehen, daß die eine Website hat, aber die MP3, die ich anklickte, funzte nicht, und weitere zu probieren hatte ich auf die schnelle keine Lust, weil mir das ganze eh' nicht so aussieht, als könnte es mein Fall sein...

Zumindest das meiste an indischer Pop-Musik (was da meist Bollywood-Filmmusik bedeutet) nervt mich doch ziemlich... Aber das wäre bei europäischen Produktionen in dem Stil (über 35 Jahre alte Schinken, wo Peter Alexander, Roy Black & Konsorten sinnloserweise zu trällern anfangen, Musicals etc. etc.) nicht viel anders.

Was mir ganz gut an "Weltmusik" aus der Ecke gefällt ist z.B. so einiges von dem was Sandhya Sanjana so macht. Irgendwas davon hätte ich bei einer längeren als nur 5 Items zählenden Liste vielleicht unter Elektronik gelistet, aber da hätte ich erstmal meine Sammlung durchwühlen müssen.
 
gott, ich kann nur bands sagen ich liebe so ziemlich alle lieder von den genannten bands...:
METALLICA:D
acdc
pink floyd
gunsnroses
deep purple ..man is das schwer...da fehlt aber noch einiges;)
 
Metallica - Hit The Lights-------Da waren Metallica nocH METALLICA- WE GONNA KICK IN YOUR ASSES TONIGHT!!
Megadeth - Killing Is My Business And Business Is Good-------Speed Metal!
GurD - Get Up-------Groovender Thrash Metal aus der Schweiz (woher denn sonst? ;)
Pink Floyd - Astronomy Domine--------Dazu muss man wohl nichts sagen einfach nur DIE Psychedellic Götter
Lamps Of Delta - Cardinals--------INDIE-Rock aus CH!
 
Swissmetaler schrieb:
Metallica - Hit The Lights -Da waren Metallica nocH METALLICA!

metallica sind immernoch metallica -.- ich weiss nich, was du gegen die drauffolgenden alben hast, ich find so ziemlich alles geil - die treffen genau meinen geschmack. aber wie der satz schon beinhaltet: geschmäcker sind verschieden...naja
 
FoxyLady schrieb:
metallica sind immernoch metallica -.- ich weiss nich, was du gegen die drauffolgenden alben hast, ich find so ziemlich alles geil - die treffen genau meinen geschmack. aber wie der satz schon beinhaltet: geschmäcker sind verschieden...naja
Ehm nicht ganz, Cliff Burton (R.I.P) ist weg,Newsted ist weg, Metallica ist nicht mehr Metallica! Vergleich z.b. Battery,Orion,No Remorse mit St.Anger. Das ist ein Thema bei dem lieber Vorsicht geboten ist. Ich für meinen Teil geb mich mit den ersten vier Alben zu frieden....
 
Swissmetaler schrieb:
Ehm nicht ganz, Cliff Burton (R.I.P) ist weg,Newsted ist weg, Metallica ist nicht mehr Metallica! Vergleich z.b. Battery,Orion,No Remorse mit St.Anger. Das ist ein Thema bei dem lieber Vorsicht geboten ist. Ich für meinen Teil geb mich mit den ersten vier Alben zu frieden....

ja das stimmt schon, aber vielleicht hast du ja gehört, dass sie mit st. anger mal was neues ausprobieren wollten und ich will jetzt auch nichts gegen deinen geschmack sagen oder so aber ich finde wie gesagt dass alle alben echt geil sind! vielleicht wäre es ja noch besser geworden, wenn cliff überlebt hätte, aber ...nuja:redface:
ciao^^
 
Pestilence - twisted truth
Anthrax - Among the living
Dire Straits - sultans of swing
progigy - poison
beastie boys - sabotage



hmmm, 5 songs sind definitv zu wenig ^^
 
Metallica - Battery
Böhse Onkelz - Kirche
Slipknot - The Heretic Anthem
Dimmu Borgir - Puritania
Social Distortion - Angel's Wings
 
ritchie valens - la bamba
buddy holly - oh boy
chuck berry - roll over beethoven
rufus thomas - walkin the dog
dion - runaround sue

jepp 5 songs sind wirklich ein bissl wenig.....;)
 
Behemoth - Sculpting the throne of Seth
Fear Factory - Hunter-Killer
Mokoma - Kiellän itseni
Mors Principium Est - Pure
Swallow the Sun - Through Her Silvery Body

----------------------------------------------------

ferner, aber immer noch....

AC/DC - Walk all over you
ZZ-Top - Planet of Women
Pink Floyd - Comfortably numb
 
Children of bodom - Downfall
Metallica - One
The Offspring - Have you ever
Slash's Snakepit - Be the ball
Yngwie Malmsteen - Evil eye

fehlt aber noch viel....
 
Theory in Practice - Colonizing the sun
Cynic - Veil of Maya
Iced Earth - Dantes Inferno
Shadows Fall - Stepping Outside the Circle
Immortal - In my Kingdom Cold
 
Children Of Bodom- Trashed, Lost, Strungout
Grave Digger- Rebellion
Schandmaul- Teufelsweib
Metallica- Astronomy
Rhapsody - Unholy Warcry

5 Lieder sind zu wenig ;-)

Nightwish- Sacrament of the Wilderness
In Flames- Embody the Invisible
Pantera- Cowboys from hell
 
FoxyLady schrieb:
metallica sind immernoch metallica -.- ich weiss nich, was du gegen die drauffolgenden alben hast, ich find so ziemlich alles geil - die treffen genau meinen geschmack. aber wie der satz schon beinhaltet: geschmäcker sind verschieden...naja

Häää, willst du mich verarschen ? Welche Metallica-Alben kennst du denn ?
Ich weiß nur, dass zwischen "...and justice for all" und "st.anger" (und
generell ihre neueren Alben) ein ganzes Dutzend Akustik-Dimensionen
liegen, die ich dir gerne nennen kann, wenn du mir nicht glaubst ...
 
gangstafacka schrieb:
Häää, willst du mich verarschen ? Welche Metallica-Alben kennst du denn ?
Ich weiß nur, dass zwischen "...and justice for all" und "st.anger" (und
generell ihre neueren Alben) ein ganzes Dutzend Akustik-Dimensionen
liegen, die ich dir gerne nennen kann, wenn du mir nicht glaubst ...

for example load, reload, garage inc uuuuuuund sooooooo weiter ?!?!
 
Das is gar nicht so leicht; momentan würd ich sagen:

Metallica-The Unforgiven 2
System of a Down-Mind
Rammstein-Los
Nirvana-Where did you sleep last night
Und im Moment auf jeden Fall: Wintersun-Death and the Healing
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben