evergrey
Registrierter Benutzer
schwierig!
metallica - master of puppetz
incubus - wish you were here
metallica - master of puppetz
incubus - wish you were here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gastovski schrieb:@Heike. Ich habs zwar nicht so mit indischer Musik, aber kennst du Asha Puthli?
Swissmetaler schrieb:Metallica - Hit The Lights -Da waren Metallica nocH METALLICA!
Ehm nicht ganz, Cliff Burton (R.I.P) ist weg,Newsted ist weg, Metallica ist nicht mehr Metallica! Vergleich z.b. Battery,Orion,No Remorse mit St.Anger. Das ist ein Thema bei dem lieber Vorsicht geboten ist. Ich für meinen Teil geb mich mit den ersten vier Alben zu frieden....FoxyLady schrieb:metallica sind immernoch metallica -.- ich weiss nich, was du gegen die drauffolgenden alben hast, ich find so ziemlich alles geil - die treffen genau meinen geschmack. aber wie der satz schon beinhaltet: geschmäcker sind verschieden...naja
Swissmetaler schrieb:Ehm nicht ganz, Cliff Burton (R.I.P) ist weg,Newsted ist weg, Metallica ist nicht mehr Metallica! Vergleich z.b. Battery,Orion,No Remorse mit St.Anger. Das ist ein Thema bei dem lieber Vorsicht geboten ist. Ich für meinen Teil geb mich mit den ersten vier Alben zu frieden....
FoxyLady schrieb:metallica sind immernoch metallica -.- ich weiss nich, was du gegen die drauffolgenden alben hast, ich find so ziemlich alles geil - die treffen genau meinen geschmack. aber wie der satz schon beinhaltet: geschmäcker sind verschieden...naja
gangstafacka schrieb:Häää, willst du mich verarschen ? Welche Metallica-Alben kennst du denn ?
Ich weiß nur, dass zwischen "...and justice for all" und "st.anger" (und
generell ihre neueren Alben) ein ganzes Dutzend Akustik-Dimensionen
liegen, die ich dir gerne nennen kann, wenn du mir nicht glaubst ...