Euer Musikgeschmack in 5 Tracks

FoxyLady schrieb:
for example load, reload, garage inc uuuuuuund sooooooo weiter ?!?!

ne, ich seh' gerade, dass swissmetaler schon das meiste genannt hat *g*
Generell stickt halt noch in die Augen, dass die Songs heutzutage viel
marktorientierter sind. Das macht sich darin bemerkbar, dass die Songs
nur noch um die 3:30 bis 4:30 Minuten dauern und auch bei weitem nicht
mehr so experimentell sind, wie das anfangs noch der Fall war.
Und mir persönlich kommen die Riffs jetzt auch im Vergleich zu
"... and justice for all" richtig dürftig vor ...und wo sind die geilen Soli ???
 
Heike schrieb:
Nee, ich hab' mal gegoogelt und gesehen, daß die eine Website hat, aber die MP3, die ich anklickte, funzte nicht, und weitere zu probieren hatte ich auf die schnelle keine Lust, weil mir das ganze eh' nicht so aussieht, als könnte es mein Fall sein...

Zumindest das meiste an indischer Pop-Musik (was da meist Bollywood-Filmmusik bedeutet) nervt mich doch ziemlich... Aber das wäre bei europäischen Produktionen in dem Stil (über 35 Jahre alte Schinken, wo Peter Alexander, Roy Black & Konsorten sinnloserweise zu trällern anfangen, Musicals etc. etc.) nicht viel anders.

Was mir ganz gut an "Weltmusik" aus der Ecke gefällt ist z.B. so einiges von dem was Sandhya Sanjana so macht. Irgendwas davon hätte ich bei einer längeren als nur 5 Items zählenden Liste vielleicht unter Elektronik gelistet, aber da hätte ich erstmal meine Sammlung durchwühlen müssen.

Ich glaube mit Bollywood hat die Frau eher weniger am Hut... Hab mal auf der suche nach Funk ihr Lied Space Walk im Webradio gehört und fands nicht schlecht. Die Webseite gibt bis auf die wenigen Songs nicht viel her, also dachte ich mir, vielleicht kennst du die Dame und kannst mir was empfehlen. ;)
Hier kannst du dir einige Tracks anhören:
http://www.ashaputhli.com/radio.blog/index.php?autoplay=1
 
Metallica - Blackened
Megadeth - Tornado Of Souls
Dream Theater - Universal Mind
Amon Amarth - Where Silent Gods Stand Guard
Iron Maiden - Fear Of The Dark

5 reichen nicht mal für die ganzen Metal Sachen...
 
Katatonia - Black Erotica
Opeth - Karma
Death - Lack of Comprehension
Cacophony - Speed Metal Symphony
Propagandhi - Purina Hall of Fame
 
Metallica - Seek & destroy (Old School rockt!)
Blutengel - I'm Dying alone (Ich steh auf depressive texte)
Subway to sally - herrin des Feuers (Geil einfach nru GEILLLL)
DJ Skinhead - extreme terror (thunderdome Mix) (es gibt nix besseres um nachbarn zu ärgern)
the black Dahlia murder - Paint it Black (Gewalt muss sein)

naja eigentlich hör ich noch mehr musikrichtungen ... aber das is so das Hauptsächliche :)
 
gangstafacka schrieb:
ne, ich seh' gerade, dass swissmetaler schon das meiste genannt hat *g*
Generell stickt halt noch in die Augen, dass die Songs heutzutage viel
marktorientierter sind. Das macht sich darin bemerkbar, dass die Songs
nur noch um die 3:30 bis 4:30 Minuten dauern und auch bei weitem nicht
mehr so experimentell sind, wie das anfangs noch der Fall war.
Und mir persönlich kommen die Riffs jetzt auch im Vergleich zu
"... and justice for all" richtig dürftig vor ...und wo sind die geilen Soli ???



aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh *anfall:D *
ich hab doch gesagt, dass sie mal was neues ausprobieren wollten. wenn du skom geguckt hast, siehst du ja , dass sie nich sehr begeistert sind von ihrem eigenen werk, aber wie gesagt - sie wollten was neues ausprobieren. wo wir grad dabei sind, vielleicht gibs ja so helden, die solis in die st.anger lieder reinzaubern können ^^
mfg
 
hhm.. schwer zu sagen....

metallica - master of puppets
50 cent - disco inferno
2pac - ghetto gospel
as I lay dying - 94 hours
the game feat. eminem - we ain't
 
RATM - Sleep now in the fire
Linkin Park - Session
Robbie Williams - Rock DJ
Frank Sinatra - Aint that a kick in the head
Jamie Cullum - Twentysomething

Das ist vielleicht ne Mischung... :screwy:
 
Metallica Freaks sind wohl hauptberuflich im Baggygeschäft zu hause :D

The Rolling Stones - Jumping Jack Flash <= Rock & Roll mit geilem Riff und Mitsingrefrain
The Offspring - The Kids Aren't Alright <= E C G D im Chorus, geiles Riff, schön Melancholisch
Bon Jovi - Livin' On A Prayer <= Gebt mir kitschigen 80er-Jahre Stadionrock!
Bad Religion - Slaves <= Schnell, schlicht und ungehalten
AC/DC - Whole Lotta Rosi <= Hardrock muss auch rein
 
Alpha schrieb:
Bon Jovi - Livin' On A Prayer <= Gebt mir kitschigen 80er-Jahre Stadionrock!
jo daran hab ich mich auch schon tot gehört :D

genauso geil ist you give love a bad name :D
 
FoxyLady schrieb:
ja das stimmt schon, aber vielleicht hast du ja gehört, dass sie mit st. anger mal was neues ausprobieren wollten
ciao^^
[Ironie]Nein, sonst würde ich ja nicht behaupten das Metallica nicht mehr Metallica sind [/Ironie] Welche Alben kennst du überhaupt Black, Reload, Load? Will dir hier ja nichts unterstellen, aber zu behaupten das Metallica immer noch Metallica sind ohne wenn und aber, dann hast du wohl den Musikalischen Werdegang von Metallica verpasst.
gangstafacka schrieb:
ne, ich seh' gerade, dass swissmetaler schon das meiste genannt hat *g*
Ich fühl mich geehrt :) Krieg ich einen Space-Keks? :D
 
Swissmetaler schrieb:
[Ironie]Nein, sonst würde ich ja nicht behaupten das Metallica nicht mehr Metallica sind [/Ironie] Welche Alben kennst du überhaupt Black, Reload, Load? Will dir hier ja nichts unterstellen, aber zu behaupten das Metallica immer noch Metallica sind ohne wenn und aber, dann hast du wohl den Musikalischen Werdegang von Metallica verpasst.

Ich fühl mich geehrt :) Krieg ich einen Space-Keks? :D

ich kenn alle alben
diskussion beendet (son schwachsinn über musikgeschmack lässt sich halt streiten:screwy: ) ;)
 
opeth - the leper affinity
dream theater - the dance of eternity
children of bodom- kissing the shadows
the beatles - yesterday
pantera - regular people
 
FoxyLady schrieb:
(son schwachsinn über musikgeschmack lässt sich halt streiten:screwy: ) ;)
Wahnsinnig tolle Erkenntnis von dir :neutral: ...ich möchte dich in diesem Zusammenhang mal auf deine Signatur aufmerksam machen :rolleyes:
 
Swissmetaler schrieb:
Ich fühl mich geehrt :) Krieg ich einen Space-Keks? :D

hier :D

Keks.jpg


Lass dich von der abgebissenen Stelle nicht stören, ich hab' nur getestet,
ob der Keks vergiftet ist ;D
 
Puh gar net ma so einfach ^^

Beatsteaks - I Dont Care As Long As You Sing
Wizo - Nana
Blink 182 - M&M's
Millencolin - Hellman
The Cure - A Letter To Elise
 
FoxyLady schrieb:
diskussion beendet (son schwachsinn über musikgeschmack lässt sich halt streiten:screwy: ) ;)

Und das sagt jemand, der "Vereint gegen Hip-Hop" in der Signatur stehen hat und dessen Homepage www.gegenhiphop.de.vu heißt. Alles klar :screwy:
 
Ok, mal was mir spontan so einfällt:

Opeth - Moonlapse Vertigo
Dark Tranquillity - The Poison Well
Pantera - Cemetary Gates
Pink Floyd - Echoes
Iron Maiden - The Number of the Beast

Ahh jetzt fehlt Disillusion...Das ist echt schwierig mit nur 5 Songs...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben