Euer Musikgeschmack in 5 Tracks

Moonbootica - we 1,2 rock
Mr.Oizo - Flat Beat
Freestylers - The Slammer
ED209 - Infectious
Pendulum - Another Planet
 
X-Japan ~ Art of Life
Metallica ~ turn the page
Dir en grey ~ 304 goushitsu, hakushi no sakura
Gackt ~ dears
every little thing ~ ai no kakera
 
Metallica - Blackened
Iron Maiden - Be quick or be dead
Guns 'n Roses - November Rain
Van Halen - Panama
Children Of Bodom - Follow the reaper

Swissmetaler schrieb:
Welche Alben kennst du überhaupt Black, Reload, Load? Will dir hier ja nichts unterstellen, aber zu behaupten das Metallica immer noch Metallica sind ohne wenn und aber, dann hast du wohl den Musikalischen Werdegang von Metallica verpasst.
Meine Fresse, lasst doch einfach mal diese scheiß Diskussionen. Wenn ich so eine Pisse schon wieder les, ist der Tag grad fürn Arsch. Metallica bestimmen immer noch selbst, welche Musik sie machen. Zu sagen "Metallica sind nicht mehr Metallica" ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Bei manchen Leuten muss ich mich immer wieder fragen, ob sie überhaupt ihr Gehirn einschalten, wenn sie hier posten.
 
hmm Thrash-, Death-, und Black- METAL!

Slayer - Seasons In The Abyss
Metallica - Am I Evil
Vader - Out Of The Deep
Darkthrone - A Blaze In The Northern Sky
Bathory - Woman Of Dark Desires
 
Alice in Chains - Man in the box

Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus

Black Sabbath - War Pigs

Joint Venture - ...und tschüss!

Loikaemie - Good night, white pride


Kein Anspruch auf Gewähr, Änderungen Vorbehalten
 
ToS schrieb:
Wahnsinnig tolle Erkenntnis von dir :neutral: ...ich möchte dich in diesem Zusammenhang mal auf deine Signatur aufmerksam machen :rolleyes:

na und:D ich kenn genug die hiphop hassen und sich mit mir dagegen vereinen pöh:badgrin:
 
Veto schrieb:
Und das sagt jemand, der "Vereint gegen Hip-Hop" in der Signatur stehen hat und dessen Homepage www.gegenhiphop.de.vu heißt. Alles klar :screwy:

erstens ging es sich um metallica und nich über irgendwelche anderen und zweitens is diese homepage vergangenheit und drittens is es halt mein geschmack lasst mich doch in ruh^^
 
H-Blockx: The Power
Papa Roach: Last Resort
Metallica: Sanitarium
Limp Bizkit: My Generation
Dream theater: Dance of Eternity

...aber nur fünf Titel sind en bisschen wenig um musikgeschmack zu definieren.
 
Puhhhhhhh nur 5 - das wird schwierig :D

Dark Angel- Darkness Descends
Slayer- Hell Awaits
Exodus - Bonded by blood
Death- Sprit Chrusher
Onkelz- Lieber stehend sterben als kniend leben. ( :rolleyes: )
 
gnr - rocket queen
nirvana - smells like teen spirit
gnr - estranged
metallica - frantic
strokes - the reptilia

also auch in absteigender reienfolge wie oft ich was hör.. zu ersterem gehört noch so crazy train, i believe in a thing called love, alle andern gnr, ac/dc, mötley crüe.. zu zweitem mag ich die stimme einfach so und den stil.. zu drittem.. mh solche übergeilen linien ich liebe sie.. november rain etc.. frantic ist n gutes beispiel für mehr bangen.. vielleicht noch killing in the name.. und strokes stehn für schrammel mit diesen verzerrten vocals wo nur so einfache linien brüllen uach sehr cool..
 
2 Unlimited - Twilight Zone
Radiorama - Vampires
Abba - Voulez Vous
Blue System - Under My Skin
Queen - Innuendo
 
Michael Angelo Batio-Prog
Jason Becker-Mabel Fatal Fable
Bach-Toccata und Fuge d-moll
Beethoven-Mondscheinsonate, 3.Satz
Children of Bodom-Bed of Razors
 
1. Pearl Jam - Alive
2. Coheed & Cambria - In Keeping Secrets of Silent Earth: 3
3. Andthewinneris - Smart Move, Sissy Boy
4. Disturbed - Voices
5. Head Automatica - Beating Heart Baby

Ach, scheiss auf 5, das engt zu sehr ein, ich nehm 10...

6. Blues Brothers - Everybody Needs Somebody
7. Red Hot Chili Peppers - Give it away
8. Incubus - Drive
9. Red Tape - Damage Control
10. Nightwish - Wishmaster

So, nun ist es ein wenig ausgeglichener. Diese Tracks sind nicht zwingend meine Lieblingslieder aber ein guter querschnitt durch "meine" Musik.
 
1.Blink 182 - Feeling This
2.Foo Fighters - Times Like These
3.Boxcar Racer - Letters to god
4.Alkaline Trio - We´ve had enough
5.Green Day - When I come around
 
;) Aaalso:

Nirvana ~ Asshole
Linkin Park ~ Forgotten
ärzte ~ Grau
Yuki Kajiura ~ Colosseum
Element of Crime ~ [hab jetzt n bestimmten Titel nich im Kopf - nehm ich eben nen anderen^^] An einem Sonntag im April (lang ist's her... ^^)
_______kennt das eigentlich jemand? :confused: :)


zZ hör ich aber nur noch Nirvana... hätt jetzt also genau so gut nur Nirvanasongs aufzählen können:D
 
Iron Maiden - Wasted years
Depeche Mode - Black celebration
Green Day - Welcome to paradise
Dead Kennedys - Holiday in Cambodia
Pink Floyd - Wish you were here
 
Rory Gallagher - Philby
Turbonegro - Back To Dungaree High
Hellacopters - Toys And Flavours
Faith No More - Falling To Pieces
Type O Negative - Christian Woman
 
Iron Maiden - Dance of Death - einfach nur geil

Metallica - Master of Puppets - METAL!!!!!

U2 - city of blinding lights - ein song zum dahinschmelzen

Deine Lakaien - May Be - sehr coole Band - sehr cooler sound

die toten Hosen - Seelentherapie - good old Punk-Rock
 
Massive Attack: Unfinished Sympathy (Triphop1)
The Verve: Bitter Sweet Symphony (Richard Ashcroft1)
Chemical Brothers: The Test (Bigbeat, Richard Ashcroft2)
Nirvana: Dumb (Peel Version)
Tool: Lateralus (Prog?)

Ach da geht noch einiges!
Depeche Mode: Never Let Me Down Again

Red Hot Chilli Peppers: Scar Tissue
Moby: Porcelain
Filter: Take a Picture
Soad: Innervision
Dj Shadow: You can't go home again (Triphop2?)...

Yuki schrieb:
Nirvana ~ Asshole
Schön dass du so viel Nirvana hörst. Dann wirst du ja wissen dass dieses Lied ein typisches P2P-Fake ist?
[font=&quot]Asshole / Loser / Why I'm Here (Some people have been claiming that Kurt is singing on this track. He is NOT. It doesn't appear to be an Oleander song either. Original artist unknown.)[/font]
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben