Eure Band-macht-Pause-Songs

von nova, 07.05.07.

  1. nova

    nova Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 07.05.07   #1
    nja der titel sagt ja schon alles. will halt nur wissen welche songs ihr spielt wenn eure band bei nem gig ne kleine pause einlegt ihr aber kein bock auf eine habt. nja bei unserem puplikum kommt all alongthe watchtower oder little wing gut an. bei klassikern wie school's out for the summer oder smoke on the water (die ich schon seit 2 jahren nicht mehr gespielt habe:er_what:) singen alle mit, was bei einer angetrunkenen meute sehr lustig ist :D
     
  2. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 07.05.07   #2
    ten years after - love like a man
    soll sich anscheinend auch recht eignen. ich halte von sowas eigentlich nicht viel..
     
  3. Gunkl

    Gunkl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 07.05.07   #3
    Wie ist die rage gemeint,wenn man fragen darf?:er_what:

    Wenn man aufgrund der Äusserlichkeiten (z.B. Schulband bei anlässen..) Pausen machen muss,wird doch niemand etwas spielen wollen..
    Bei normalen Gigs spricht nix dagegen normal weiterzumachen ?

    Ein verwirrter
    Gunkl ;)
     
  4. Cid Vicious

    Cid Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    18.09.09
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 07.05.07   #4
    ganz nett ist es wenn man zum überbrücken der zeit wenn einer stimmt oder so die ganze zeit quarten spielt z.b. d,a,d,a,d,a... macht die band von johnny cash auch im film walk the line im gefängnis
     
  5. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 08.05.07   #5
    Läuft aber auch nur mit nem Bass....mach das ganze mal auf ner Geige , oder ne Gitarre in höheren Lagen ... da fliegen schnell die Tomaten ^^

    lg strongtone
     
  6. Cid Vicious

    Cid Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    18.09.09
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 08.05.07   #6
    nöö mit palm mutes geht das auch mit der gitarre
     
  7. nova

    nova Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 09.05.07   #7
    gibts noch mehr das man bei gigs alleine auf gitarre spielen kann?
     
  8. Cid Vicious

    Cid Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    18.09.09
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 10.05.07   #8
    naja sei doch mal kreativ. da gibs soviel. die jeopardy melodie zum beispiel oder das mission impossible theme
     
  9. Refused

    Refused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    279
    Erstellt: 13.05.07   #9
    Ich würd ein kleines Blödsinnsmedley machen: Löwenzahn, die Simpsons, Popcorn und lauter so Blödsinn. Und dann hoffen, dass das Publikum den Spaß versteht.
     
  10. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 15.05.07   #10
    Spongebob-Theme, "Doug&Carrey" (nutzen wir ab und zu als Übergang zwischen 2 Songs und klappt ganz hervorragend, da das Publikum jedesmal voll drauf anspringt und mitgröhlt), Spiel mir das Lied vom Tod, Love&Marriege ... einfach diese Melodien, die jeder mag und die man nach den ersten 3 Tönen erkennt ...

    lg strongtone
     
  11. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 23.05.07   #11
    Einfach n kleinen Bad-Boy-Boogie-mäßigen Jam im AC/DC Style. Kommt immer gut an und führt zu Kopfnicken auf Seiten der Besucher.
     
  12. SuPbHaNg

    SuPbHaNg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hangelar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #12
    Ohh ja! Gute Idee:great: Und sich dann auch schoen ausziehen wie Angus:D
     
Die Seite wird geladen...