Hallo zusammen, ich möchte auch unsere Ende 2010 gegründete Band vorstellen:

baer_bunt.jpg

Band: Telegraph Road

Stil: Hardcore/ Post-Punk

Besetzung: 2x Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang

Herkunft: Mönchengladbach

Facebook: http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Telegraph-Road/108846769198904

oder MySpace: http://www.myspace.com/telegraph-road

erste Konzerte sind für Ende Sommer geplant, weitere Songs werden auch bald online gestellt (die Qualität ist bitte zu entschuldigen, da es sich um Homerecordings handelt ;))
Falls euch dennoch gefällt was ihr hört, gebt uns doch bitte ein "like" bei Facebook.

Grüße,
Seb
 
Band: Drei Meter Feldweg

Stil: Punkrock/Deutschrock

Herkunft: Lüneburger Heide

kurze Beschreibung: Uns gibt es noch nicht lange, um genau zu sein seit dem 1.1.11 (schönes datum :D) wir schreiben eigene Texte und covern ein wenig (wie es am Anfang halt so ist:rolleyes:) Haben aber auch schon 1-2 Auftritte hinter uns!

HP: folgt in kürze... aber auf Youtube gibt es uns schon 2 mal ... http://www.youtube.com/watch?v=FBoVSHHEGZQ
Bei Facebook sind wir auch zu finden...bald gibt es auch mehr Material zum anhören!! Würden uns über feedbacks freuen!!

Rockige Grüße
Drei Meter Feldweg
 
Moinmoin!

Band: SunFox
Beschreibung: Meine Band besteht aus einer Sängerin, zwei Gitarristen, einem Bassisten und einem Drummer. Wir machen eine Mischung aus Funk, Pop und Rock. Wer möchte, kann uns gerne Mal ein Feedback zukommen lassen. Wollen uns stehts verbessern. Wir haben derzeit ein kleines Preview Video auf unserem YouTube Channel. ;)
Hompage: http://www.SunFox.rockt.es
MySpace: http://www.MySpace.com/SunFoxBand
Youtube: http://www.YouTube.com/SunFoxBand
 
So hier mal die Band in der ich mitspielen darf :D (Gitarre) und meine bessere Hälfte Singt:

Band: Seven Creeks in the Garden
kurz "Seven Creeks"
Stil: Rock / Pop (bisher nur Cover aber wir haben eigene Stücke an denen gearbeitet wird;))

Besetzung: Sängerin, 2 x Gitarre, 1 x Keyboard, 1 x Bass, 1x Schlagzeug und
1 x einen Super Techniker der auch jede Probe mitschneidet (siehe unsere Hörbeispiele auf Myspace alles nach 2009!)
Herkunft: Köln / Bonn
Website: http://www.seven-creeks.de/
Hörbeispiele: http://www.myspace.com/sevencreeksinthegarden/music

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Band: 874
Ort: Pfronten im scheane Allgäu :great:
Stil: reggae,hip hop
Besetzung: 2 Gitarristen, bassist, sänger und drums
neustes Musikvideo von uns : http://www.youtube.com/watch?v=OBkkEDZ-bAg hoff euch gefählts
bis jetzt sind wir noch in der Anfangsphase :D uns gibt es seit ungefähr einem drei viertel Jahr
waren aber auch schon Vorband von einem bekannten deutschem Reggae-artist( Ganjaman)
hoff euch gefällts auch so wie ihm :):p
 
Band: Pizza Paranoid

Stil: Deutsch-Pop-Rock, Singer/Songwriter, Funk, Grunge und Anderes ;-)
Herkunft: Hamburg / Fahrenholz
Besetzung: Gesang/Gitarre, Bass, Schlagzeug
Seit: Sommer 2008 (damals zu viert, zwischenzeitlich zu zweit, jetzt seit einiger Zeit mit neuem Bassisten)
Auftritte: 2 Gigs im letzten Jahr, hoffentlich wirds mehr... ;)

Links:
Myspace (die letzten Aufnahmen sind noch nicht online)
Auftritt beim F.O.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Band:Painted

Stil: Heavy Metal mit Grungeeinfluss^^
Besetzung:Bass, 2 Gitarren(beide mit gesang),Schlagzeug
Seit:November 2008, seit März 2011 mit neuem Drummer
Links: www.myspyce.com/bandpainted
Viel Spaß beim Hören:D
 
Band: Ain't the ONes
Stil: Southern Rock
Besetzung: Bass, 2 Gitarren (Gesang), Schlagzeug
Seit: 2009
Homepage: www.ainttheones.de

CD kommt demnächst raus ;)
 
Band: Free Ascent.
Beschreibung: Alternative oder so ähnlich.
Website: www.freeascent.de

Cheers!:)
 
Band: Bloodstained.
Stil: Thrash Metal, Death Metal..... (bis jetzt nur cover veröffentlicht.)
Besetzung: Mario (drums), Martin (guitar, bass beim recording), Nico (guitar)


Unser Youtube Kanal


Schaut mal vorbei !
Greetz, nico :rock:
 
Band: Break
Stil: Irgendwas zwischen Grunge, Stoner-Metal und Punk, kann man nicht genau sagen
Besetzung: Gesang und Gitarre (ich), Gitarre oder Bass (Thorben) und Marcel unser Drummer
 
Band: St. Helens
Stil: Alternative/Punk
Besetzung: Gesang, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Backvocals, Keyboard (3 Leute)
Seit: 2009
Homepage: http://www.wix.com/bwiebenny/sthelens (Bekommt bald wieder unsere alte Domain st-helens.de)

Wär cool wenn ihr mal vorbei schaut. :)

MfG
Nils
 
Band: HIFI-Prophets
Stil: Crossover/Newmetal
Besetzung: Drums,Git,Bass,Vokal
seit: 2011
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben