ich finds immer wieder toll, dass sich auch hersteller hier zu wort melden, insbesondere wenn sie so feine amps und gerätschaften etc. bauen
zugegeben, ich habe auch schon die wildesten geschichten über einen gewissen Herrn Reußenzehn gehört. echt, voll die horrorstories von wegen unfreundlich, unkooperativ, abweisend etc...
komisch

dann dürfte der mann doch eigentlich nichts verkaufen, oder?
ich selbst habe mit herrn reußenzehn noch keinerlei erfahrungen gemacht, wohl aber ein paar gute bekannte (nicht nur auf messen oder beim kaufen, wo man ja freundlich sein muß

) von mir, auf deren wort ich auch einiges gebe.
selbst wenn er am telefon mal ablehnend, gestresst oder genervt war....
was meint ihr bitteschön, was ein normaler arbeitsamer mensch den ganzen lieben langen tag lang macht?

..... STIMMT: auf anrufe warten

denn diese anrufe kommen immer grad dann, wenn man irgendwo ne fieselige arbeit erledigen will, irendwas nicht so funktioniert, irgendwas grad abgeraucht ist, oder man einfach keine zeit hat.
ich kenn das ja von mir selbst...
wenn ich mit irgendwas beschäftigt bin und das auch nicht so läuft wie ich das will....
hey da könnte meine frau (wunderschön und ich liebe sie über alles) nackt in der tür stehen und ich würde nur sagen : JETZT NICHT! HAU AB UND LASS MICH IN RUHE!
gut ich bin ein kleiner wicht im großen universum, aber wenn ich das darf, warum soll das nicht auch ein wirklicher tüftler (von einigen leuten soll man doch tatsächlich auch mal das wort "genie" gehört haben) dürfen? OK, wenn Billy Gibbons anruft ist das evtl. was anderes, aber lieschen müller von der tengelmann-kasse nebenan?????
und solche leute sind das, die dann wilde geschichten verbreiten....
oder leute die sich für den bruchteil des ursprünglichen preises ein gebrauchtteil kaufen, damit dann zum hersteller rennen und nen kompletten, kostenlosen fullservice erwarten. am besten noch mit den worten, "und wenn ich erzähle ich jedem was für ein schlimmer mensch sie sind, ausserdem kaufe ich nichts mehr von Ihnen"
den würde bei mir auch keiner mehr bekommen, zeit wächst ja nicht auf den bäumen
und was ist schon dabei, wenn ein hersteller es gar nicht so toll findet, dass seine produkte auf dem zweit- oder drittmarkt vertrieben werden? es soll sogar immer noch hersteller geben, die ihre produkte selbst und mit viel herzblut herstellen. dann werden geräte gefälscht, funktionsunfähig oder total verbastelt verkauft und wohin wird sich der enttäuschte käufer wenden ?

und da wäre Meister Reußenzehn auch nicht er erste, der versucht dieses zu unterbinden und irgendwann auch die nase davon voll hat
also nicht alles glauben, was an schlimmen geschichten im internet steht, JEDE geschichte hat nämlich auch immer 2 Seiten

. Gebt jedem ne faire chance und macht eure eigenen erfahrungen!
und auch wenn der account schon 3 jahre alt ist, waren es doch die ersten beiträge
deswegen
"Herzlich Willkommen Herr Reußenzehn"
PS: im übrigen war mein erstes erlebnis mit einem Reu-o-Grande wirklich verdammt prägend. so was feines hört man selten