Eure Erfahrungen mit Reverb-Setups in Mainstage 3?

Farewell59
Farewell59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.23
Registriert
29.12.15
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Freiburg im Breisgau
Liebe Gemeinde,

mich würde interessieren, auf welche Art und Weise ihr Reverb-Effekte in Mainstage einbindet:
- Welche Effekte (SilverVerb, Space Designer, ChromaVerb, Third-Party-Plugins oder gar Hardware-Geräte) verwendet ihr?
- Bindet ihr sämtliche Halleffekte via BUS auf Concert-Ebene ein oder teilweise auch auf Patch-Ebene?
- Wie verträgt sich das bei euch mit der CPU-Auslastung?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Herzliche Grüße -
Farewell59
 
Eigenschaft
 
Ich mach das i.d.R. auf Patch-Ebene, oft SilverVerb, also ausschließlich nur Mainstage Effekte. Bislang hab ich noch keine Notwendigkeit für Third Party Effekte gesehen. Denke, das ist live eh nicht entscheidend. Außerdem fahre ich Effekte immer mit sehr sparsamen Anteil. Eine Auswirkung auf die CPU Auslastung hab ich noch nicht festgestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben