eure ganz private "grabkammer", "wracks", "ruinen" usw. usw.

MOB
MOB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
24.04.09
Beiträge
2.947
Kekse
18.966
Ort
Stuttgart
n`schönen Abend allerseits :)

mir is mal wieder langweilig...

hab grad ne alte "leiche" von mir ausgegraben...

also, ne alte "tote" weggefärtin sozusagen, die ihre bekanntschaft mit mir letztendlich mit dem leben bezahlen mußte... :twisted:

is ne washburn mercury mg-40 left.
war meine 2. klampfe. so `92/`93 rum gekauft...

als erstes hab ich damals den mittleren pick up raus gerissen - war irgendwie nervig der dinger.
dann, im laufe der zeit noch nen seymour duncan sh8 an der bridge, und irgendnen di marzio humbucker in singlecoil format am hals eingebaut .
die geliehene schleifmachine vom vater von nem kumpel von mir hat`s dann noch dem lack besorgt (die war mal schwarz...).
zuletzt hab ich noch n`paar bepper zur "verschönerung" draufgepackt - nun ja... :D

hab sehr viel live gespielt und war das erste mal in nem studio mit ihr...
mein ersten "amprammler" bei nem gig...

den "todesstoß" hat sie dann bekommen, als ich beim üben so nen gottver*****es, besch****es dreckslick nicht hinbekommen hab.
in meiner wut hab ich sie dann mit voller wucht an die wand geklatscht. im gleichen moment schon gedacht *ohhhh shit..."
na ja, s`schlagbrett hat nen loch gehabt (macht nix... :))
ne mechanik war zerdeppert (macht au nix... :))
die pick up halterungen waren "ein klein wenig" verzogen (konnt man grade biegen...:))

und...

der korpus hat nen sprung gehabt... :eek:
(das foto mit dem schraubenzieher... ;))
sowas zu richten lohnt sich nicht wirklich bei ner 960 mark gitarre...

jo - und das war`s dann mit ihr... :redface:

R.I.P., my darling...

irgendwann kriegst noch n`schönen scheiterhaufen... :twisted:

jetzt seid ihr dran :)

gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 491
  • PICT0011.JPG
    PICT0011.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 402
  • PICT0010.JPG
    PICT0010.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 431
Oh mann was machst du für sachen o_O

Aber gut ^^ Mir ist auch schon so manches passiert wo ich mir am liebsten selbst in den Hintern getreten hätte... z.B bin ich einmal aus versehen auf eine Akustik KLampfe von mir draufgesprungen, weil ich versucht hab, von meinem Bett aus springend, ne (sehr nervige) Fliege zu fangen. Aus Strafe (natürlich will ich mir bei sowas nicht selbst die Schuld geben :rolleyes: ) hab ich die "Täter" Fliege gekreuzigt :twisted: . Vllt. lade ich in nächster Zeit mal das Foto der gekreuzigten Fliege hoch. :) Wenns einer sehen will...
 
Oh mann was machst du für sachen o_O

Aber gut ^^ Mir ist auch schon so manches passiert wo ich mir am liebsten selbst in den Hintern getreten hätte... z.B bin ich einmal aus versehen auf eine Akustik KLampfe von mir draufgesprungen, weil ich versucht hab, von meinem Bett aus springend, ne (sehr nervige) Fliege zu fangen. Aus Strafe (natürlich will ich mir bei sowas nicht selbst die Schuld geben :rolleyes: ) hab ich die "Täter" Fliege gekreuzigt :twisted: . Vllt. lade ich in nächster Zeit mal das Foto der gekreuzigten Fliege hoch. :) Wenns einer sehen will...

Oh, ihr macht schon echt lustige Sachen. Aber wie um alles in der Welt kreuzigt man eine Fliege? :D Ist das nicht ne Heidenarbeit und stirbt die Fliege nicht vorher schon an Alterschwäche?
Poste mal die Bilder… :D
 
also ich hab noch keine Gitarre an die Wand oder so geworfen oder kaputt gemacht, wenn ich irgend n Riff oder Lick oder Song nicht hinbekommen hab. Meine Instrumente haben höchstens Spielspuren und n paar Kampfspuren von Showeinlagen bei Gigs :D
 
@ VanMetal:

was ICH für sachen mach... :confused:

aber selber ne fliege kreuzigen... :p

wenn schon, denn schon - hmmm... :D

@ jackson:

ja was glaubst denn, warum ich se abgeschliffen hab ?
soooo viel gab`s da jetzt auch nimmer zu tun :D

die hat vor allem live einiges "mitgenommen" - "axtkämpfe" z.b. :D

ja, ja - war mal "ganz" der harte... :rolleyes:

gruß

PS: hab nie wider ne klampfe an die wand geklatscht :)
 
Mir gefällt die Washburn vom Aussehn her.,..:gruebel:
Ich hab durchaus mal auf meine aller erste als ein lick nicht geklappt hat meinen Kopf vornedraufgehaun, nicht fest und auch nicht so schmerzhaft, ein Plastik Pickup Rähmchen is leicht gesprungen, funzt aber noch... Bei meiner neuen würd ichs niemals wagen:eek:

lg
olli
 
Mir gefällt die Washburn vom Aussehn her.,..:gruebel:
Ich hab durchaus mal auf meine aller erste als ein lick nicht geklappt hat meinen Kopf vornedraufgehaun, nicht fest und auch nicht so schmerzhaft, ein Plastik Pickup Rähmchen is leicht gesprungen, funzt aber noch... Bei meiner neuen würd ichs niemals wagen:eek:

lg
olli

:D

aber bei "Raining Blood" (;)) hau ich heut noch beim mittelteil mit der blanken faust auf die klampfe... :D

"BAMM, BAMM - BAMM, BAMM - BAMM, BAMM - BAMM, BAMM..."

:rock:

gruß
 
poste mal die Fliege :D
bei mir is noch nichts groß in de brüche gegangen^^
ich sag sogar "aua" wenn meine Gitarre irgendwo anstößt :D

edit: mir is grad noch eingefallen, dass meine kleine Paula (Epi LP Invader) mal die Verbindung vom Gurt lösen wollte, als ich grad das Mikro eigestellt hab, und is dabei auf de Tretmine gefallen...
war "großes" lackstück (ca 1-1,5cm²) sofort wieder in einem drangeklebt (geht sogar halbwegs vom aussehen)
war paar Tage vor der Anschaffung der neuen Paula, also sofort am nächsten Tag für die neue Straplocks gekauft, ums net zu vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
poste mal die Fliege :D
bei mir is noch nichts groß in de brüche gegangen^^
ich sag sogar "aua" wenn meine Gitarre irgendwo anstößt :D

Auch Fliege sehen will. :)
Joa das mittem "Aua" sagen, wenn meine Gitarre sich wehtut mach ich auch.^^
Ab von nen paar Kratzern und Schrammen haben meine Gitarren auch (noch) keine Schäden.

MfG :)
 
Bei mir hat sich mal ne E-Saite im Steg meiner Konzertgitarre in dem Loch da verhakt. Ich bekam das Ding nicht mehr frei. Um wieder ne Saite befestigen zu können, hab ich da ne Schraube reingeschraubt.

Jetzt ist ein Riss im Steg und die Saite scheppert auch. Irgendwie ist das also schon sone "Leiche" die ich nicht im Keller, aber im Bettkasten liegen hab. :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben