Eure Lieblings Key-Internetseiten

  • Ersteller Fiddler
  • Erstellt am
hi TryTO, ich habe ein klaviernotationsprogramm dass heisst Sibelius, ist auch glaube ich am bekanntesten!

Ich finde das programm ziemlich gut, und ich habe mich auch recht schnell mit dem programm vertraut gemacht (obwohl es auf englisch ist..) :great:
 
Also ich nutzguitar pro auch fürs Keyboard. Zu alten mysongbook.com zeiten gabs da tausende sachen auch mit keyboard spur. Man konnte sich das teil vorspielen, ist grad am anfang praktisch um sich zu kontrollieren. Man kann es ausdrucken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn wir dabei sind. Diese GuitarPro Dateien sind ja von den Internetseiten alle weg wegen Urheberrecht. Muss ich die jetzt alle löschen oder darf ich sie fürn Privatgebrauch behalten? Hab da... so... ca 50.000 Stück.
 
Wenn wir dabei sind. Diese GuitarPro Dateien sind ja von den Internetseiten alle weg wegen Urheberrecht. Muss ich die jetzt alle löschen oder darf ich sie fürn Privatgebrauch behalten? Hab da... so... ca 50.000 Stück.

Was niemand weiß, macht niemand heiß :p
 
Ich hab hier 2 weitere Foren gefunden, die eine riesige auswahl an Noten haben, sogar ganze Klavierbücher. Dort findet man alle verschidenen Musikrichtungen wie Klassik, Modernes, Jazz, Klavierlehrbücher, Tv und Film Noten usw.

Hier gibt es Klaviernoten als torrent files zum runterladen oder man findet viele Noten im Forum unter "My Sheets"
www.pianosheets.org


Noten in diesem Forum findet ihr unter "Concert Hall" und dann "The Musician's Library".
Um diese Unterforen zu sehen muss man sich erst registrieren.
http://www.gamingforce.org/forums/
 
Hey Leute, ich bin vor paar tagen auf eine super Seite gestoßen, wo es über 600 Notenbücher gibt (hauptsächlich für Klavier) :great:! Hier ist der Link:
Piano Sheet Music Forum

Also die Noten befinden sich im Forum, um ins Forum zu kommen klickt einfach auf Community. Nach 5 Beiträgen könnt ihr Noten von dem Forum runterladen.
Um an die ganzen Klavierbücher zu gelangen müsst ihr bestimmte Bedingungen erfüllen (bestimmte anzahl an posts, einige eurer Noten auch posten...), denn die befinden sich im VIP Forum.
Hier sind die genauen Bediengungen! um in den VIP Bereich gelangen.
Nachdem ihr die angaben erfüllt hat, stellt eure anfrage auf den Eintritt in den VIP Bereich hier


Und hier ist die komplette Liste aller Notenbücher die es dort schon zu kriegen gibt (übrigens auch Music Theory Bücher, jedoch auf englisch):
Songbook List


Aber auch wenn ihr nicht ins VIP FORUM könnt, in den anderen Foren gibt es auch jede menge einzelne Klaviernoten, und falls ihr was bestimmtes sucht, stellt eure anfrage einfach im Sheet Music Request Board rein :D
 
hey..hier sind echt nen paar geile Musik sheet links drinne..danke schonmal (ich hab mir schon so viel geladen;))
 
ttp://www.rowy.net/deFullPf.html

da gibt es noch Classic noten für Klavier.
 
sorry

hier hab ihr nen proktischen link
 
Hier noch eine tolle Seite, falls ihr guten amerikanischen Black Gospel mit Jazz und Neo Soul mögt. Lessons und Video/Audiopostings von Usern, hauptsächlich schwarzamerikanisch und dementsprechend gut!

http://www.gospelkeyboard.com

Und hier die YouTube Seite eines meiner persönlichen Favoriten unter den Usern von GospelKeyboard.com:

http://www.youtube.com/agpraise
 
guckst Du hier.....Orgelmuseum absolut sehenswert.
 
So, jetzt mal ein paar Links von mir:

Synth Mania - Sounddemos zu den Presets hunderter Synthesizer und Erweiterungen.
(Kann gar nicht glauben, dass das hier noch nicht genannt wurde :confused:)


Sealed's Deep Synthesis Page
- eine weitere Synth-Datenbank mit Soundbeispielen, meist etwas experimenteller. Für die meisten besprochenen Synths hat der Autor eine SoundDiver Adaption erstellt.

Matrixsynth - Blog, der Bilder und Videos zu Synths und Vintage-Keyboards und allem was dazu gehört, vorstellt

bluesynths.com - A musical guide to analog and digital synthesizers (inspiriert von der AMAZONA Rubrik "Blue Box")

synthesizer.at - Synthesizerseite vom östereichischen Electronica-Musiker Robert Wittek
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben