Eure Lieblingsstücke auf dem Akkordeon

  • Ersteller Malineck
  • Erstellt am
biscaya YES, da kommt immer so Urlaubsstimmung auf:
[qimg]http://textblog.files.wordpress.com/2007/04/akkordeon.jpg[/qimg]
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg Balgseele

Hallo Balgseele,

bist Du das ,bei der von Dir beschriebenen Kunstaustellung.
Klar- solche Events bringen freude :)
 
dann spiel ich doch liebe Lambada von Kaoma :D:D
 
mh.....das gehört hier jetzt überhaupt nicht rein aber das bild stimuliert mich zu einer frage: findet ihr nicht auch, dass es zu wenig akkordeonbilder mit erotischen mädels gibt?:D für e-gitarren und so gibts ja solche fotos zu genüge;)
 
und da wir gerade dabei sind (gehört aber eigentlich auch nicht hier her): wer findet denn, wie ich, dass es zu wenig akkordeonbilder mit erotischen kerlen gibt? vielleicht könnte ja der eine oder andere von euch mal - also - sozusagen ohne - oder vielmehr mit - also - wie soll ich's sagen? - vielleicht - ähem... :redface:
also: ist doch ne echte marktlücke, oder?
hihi...

Liebe Grüße
der schwule Olaf...
____________________
Das Akkordeon ist gay! :p (Olaf)
 
@ der schwule Olaf...


Schwul oder nicht schwul. Auf jeden Fall spielst du schneller als die Muskik erklingt. Tolle Technik! :great:

Siehe 2. Video auf deiner Seite.

Gruß Heiko

P.S. Und nur weil dich dein Akkordeon in die Bruswarzen kneift muss es noch lange nicht gay sein! Versuche es mal mit Balgschoner!:D
 
@heber
Ach! Kann man die Videos auch sehen, ohne da eingeloggt zu sein? Peinlich... :redface: (na ja - ich bin ja auch noch nicht so lange dabei...)!!!
Schneller spiele ich sicher nicht - aber Bild und Ton sind nicht synchron - ich weiß jetzt gar nicht, bei welchem Schritt der Bearbeitung das passiert ist. Tja - bei den Videos, die da sonst so eingestellt werden, ist Synchronität von Bild und Ton wohl nicht so wichtig.
Und: Woher weißt Du das mit den Brustwarzen??? Gibt's eigentlich Balgschoner aus Leder? Oder Latex?? Hihi...
 
in der tat:) noch schneller und wir reisen in die zukunft :D
 
So, hallöchen. Musste mir ersteinmal die Lockenwickler rausmachen. Was schreibt ihr denn so schönes. Aha.

@ olafunterstrichberlin > kneift's wirklich! Oh mein Gooooott!

@ WhitePhoenix > bist ein böser, böser Junge.
 
.. wow seid ihr hart, da fällt mir fast nix mehr ein :eek:

1) Nur R.W. spielte "anders herum"

2) Tante Jule findet diese schwulen-Diskussion überflüssig:
kielbasia2.jpg


3) kennt jemand diese Platte?
615861857_a47117b542.jpg


4) jetzt verstehe ich das mit den "bellow-shakes" :D

5) Bild zur Nippeldiskussion im Anhang

habt ihr heut schon geübt?
:confused: Balgseele


P.S. jetzt kratzt mal wieder die Kurve zu "Eure Lieblingsstücke"!!!!
 

Anhänge

  • Nekidfrenchgirl.jpg
    Nekidfrenchgirl.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 262
P.S. jetzt kratzt mal wieder die Kurve zu "Eure Lieblingsstücke"!!!!

Hi Balgseelge,

egal was für ein Thema hier eröffnet wird > man driftet immer ab. ;)!
Hat mich zuerst sehr verärgert. :mad: ´> aber die Ossi's sind lernfähig.

>>>Wustet ihr schon, dass mein Nachbar immer nachts den Müll raus schafft!<<< :D

Gruß Heber

Und du schüttest überall deine Bilder rein!:p
 
13MARC.650.jpg


Muss ein Gibbon spielen!

Gruß Heiko
 
So, hallöchen. Musste mir ersteinmal die Lockenwickler rausmachen. Was schreibt ihr denn so schönes. Aha.

@ olafunterstrichberlin > kneift's wirklich! Oh mein Gooooott!

@ WhitePhoenix > bist ein böser, böser Junge.

Ich mag doch böse sachen :twisted:
 

also... ich spiele gerne
Moon River
Lucky Day (Sasha)
1625 Rock
Mamma Mia un so sachen nja bis denne:great::great:
 
Hallo Akkrdeonfreude,

jeder kann ,keiner muss
das lesen oder seine Meinung kund tun.
Wie schon gesagt :die Bilder von Balgseele finde ich gut , spart das suchen in Googel.

Mein Lieblingsstück
Riport a me (Piemontisches Lied) So durch die Gassen im silber Licht ,bin ging verlassen du hörst mich nicht.Männerchor 4 Stimmig.
 
sorry, aber:
Take Ten IST von F. Marocco... was ihr meint, ist Take FIVE... DAS ist von P. Desmond!! ;o))
kleiner aber feiner unterschied!! und take ten ist an take five stark angelehnt....

und meine lieblingsstücke:

libertango
take five
take ten
le voyage a paris (k. Paier)

französische suite in E (j.s.bach)
Partita no 1 (zolotarjow)
L'egyptienne (j.Ph.Rameau)
et expecto (gubaidulina)
.
.
.
 
sorry, aber:
Take Ten IST von F. Marocco... was ihr meint, ist Take FIVE... DAS ist von P. Desmond!! ;o))
kleiner aber feiner unterschied!! und take ten ist an take five stark angelehnt....

Danke! dann hatte ich also doch recht :D stimmt, ist schon etwas daran angelehnt. ist halt eher ein 10/4-Takt als ein 5/4-Takt:)
 
TAKE TEN ist von Paul Desmond!
Veröffentlicht 1963 auf seiner CD:
Desmond, Paul - Take ten (->RCA/BMG 74321257602 , LC 0316)
 
Wer hat´s erfunden? >>> Richtig, die Schweizer!
 
dann halt doch ned....is ja auch kack egal...des stück is geil :D
 
Interresante Beiträge,

respekt vor flinken Fingern, das sagen eure Lieblingsstücke darüber aus. Sorry aber gibts denn niemand der gerne Voixmusik bzw. Alpenrock spielt? Ich spiele in einer Band mit Stücken von Hubert von Goisern und einigen Schweizer Stücken wie z.B. Adlegger schottisch und viele alte Schlager und von Avsenik und die Schürzenjäger und viele schöne Boarische sowie Polkas. Es hat auch seinen großen Reiz Stimmungsmusik zu machen aber auch ab und zu eine schöne Stubenmusik in einer Gastwirtschaft mit einem Bläser und Bassgeiger. Ich glaube ich bin der einzige hier im Forum der diese Tradition pflegt. Ich weiß.... kennst du einen von Avsenik, kennst du alle. Das kann man auch auf andere Stücke übertragen.
Also liebe Musikkollegen, Musik ist wie Balsam auf der Seele, weiter so

Gruß Steirer vom Bodensee
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben