Eure liebsten Posi-Core Bands

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Bei mir The Carrier :)
 
Eigenschaft
 
na ob die so posi sind ? :redface:
ich find die texte doch schon ziemlich öhm depressiv/welt is doof/usw you know ? :D

aber no care ever...das posi mässigste was ich so mag dürfte saints never surrender sein^^
 
also wenn du so fragst kann man eigentlich nur good clean fun antworten. gegen die ist alles irgendwie depri ;)
 
Was zur Hölle ist Posi-Core?
 
Good Clean Fun, stimmt.

PS: Zombie schießt, trifft und verunreinigt freudig den Kadaver seines Feindes!
 
fragt mr. trance/elctrocorewasweissichgedöns ? :D :D ich lach mich schlapp :D

Wenn das eine Anspielung auf den anderen Thread sein soll, ich mag nur die Musik, zu dem Genre äußre ich mich nicht, das wird mir zu doof. :D
 
Carrier würde ich absolut nicht als Posi bezeichnen...

DING ist gut, auch wenn es nicht wirklich mien Fall ist.
Mir gefallen die meisten Posi-Bands aber nicht. (also rein musikalisch...)
 
Was zur Hölle ist Posi-Core?

bands die stark eine sog. PMA (positive mental attitude) vertreten. kommt von den bad brains, ist später generell als counterpart zu "no future" benutzt worden. besonders im youth crew der 80er und 90er besonders wichtig gewesen.
 
bands die stark eine sog. PMA (positive mental attitude) vertreten. kommt von den bad brains, ist später generell als counterpart zu "no future" benutzt worden. besonders im youth crew der 80er und 90er besonders wichtig gewesen.

Ok, danke schön, wieder etwas schlauer geworden. :great:
 
Vermutlich Blacklisted / No Turning Back ?! :confused:
 
7 seconds
 
Fastbreak, Atari, Vision, Betrayed, Uniform Choice, Unity, For the Living, Time Flies, Pushed Too Far, Just Say Go! (die heißen wirklich so), Committed und 50 andere :D

Ohne spezifische Reihenfolge....
 
aktuell... ding...
 
mir würden spontan jetz nur "the first step" einfallen.

und the carrier sind ja mal voll nich posi. die texte sind recht stark depressiv und handeln oft von Verzweiflung und Tod.
 
wurden beide schon genannt:
death is not glamourous und betrayed!
 
Insted - We'll make the difference / Bonds of friendship
Turning Point - It's always darkest before the dawn

ebenfalls Meisterwerke des frühen Posicores.

Die Outputs vom Token Entry Vorgänger IN YOUR FACE (von denen gibt es eine Discography "collective works") ist ebenfalls hervorragender Posicore, dazu gibts Texte, die denen von Good Clean Fun in nichts nachstehen. Szenesarkasmus at its best.

inyourface.jpg
 
Insted - We'll make the difference / Bonds of friendship
Turning Point - It's always darkest before the dawn

ebenfalls Meisterwerke des frühen Posicores.

Die Outputs vom Token Entry Vorgänger IN YOUR FACE (von denen gibt es eine Discography "collective works") ist ebenfalls hervorragender Posicore, dazu gibts Texte, die denen von Good Clean Fun in nichts nachstehen. Szenesarkasmus at its best.

inyourface.jpg

turning point sowieso, aber insted klingen wie pennywise...
 
aber insted klingen wie pennywise...

Dann klingen Pennywise eher wie Insted :D

Ich mag Pennywise, sogar sehr sehr sehr. :)

Fallen Bands wie Black Train Jack und Grey Area auch noch unter Posicore?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben