eure Meinung dazu...

  • Ersteller esperanza08
  • Erstellt am
E
esperanza08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.12
Registriert
01.05.11
Beiträge
12
Kekse
0
hey, meine schwester ist 13 jahre alt u. liebt es piano zu spielen...jedoch hört sie sofort auf wenn ihr jem. zuhören will, da sie glaubt, sie spiele nicht gut...
würd mich freuen wenn ihr mir mal ein kurzes feedback geben könntet :)

http://www.youtube.com/watch?v=TKztZcBl7z0&feature=channel
 
Eigenschaft
 
Ungünstiges Stück (bzw. Video) gepostet. Da spielt sie eher Keyboard auf einem Klavier. Das kann man nicht wirklich als Klavierspielen bezeichnen.
Das Video von My heart will go on zeigt da schon eher, was sie auf dem Klavier spielen kann.

Sie spielt ganz ordentlich, da klingt nix schief und Rhytmus passt auch. Sie hat als mal kleinere Hänger, das macht aber nix (ich schaffs z.B. überhaupt nicht ein Stück mal komplett aufzunehmen, weil ich bei Aufnahmen immer irgendwo mal patze).
Also blamieren tut sie sich jedenfalls nicht.
 
Potenzial ist da, aber mit dem Rythmusgefühl stimmt es noch nicht 100%ig. Dieses Stück würde wahrscheinlich auf einem klassischen Klavier, mit echtem Klangkörper 10 mal besser klingen, aber "schlecht" ist sie nicht. Hat sie sich die Intervalle selbst zusammengesucht oder spiel sie aus Noten? Üben, üben, üben. Justin Bieber ist der falsche hehe. Mehr Gefühl, mehr Abwechslung zwischen forte und piano...vielleicht ein kleines crescendo beim Übergang Strophe-Refrain und schon lebt das Stück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben