Klavier-Stücke gespielt von Felix (14)

B
Bodog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Registriert
11.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich bin neu im Forum und möchte euch mal meine Musik-Sammlung vorstellen.
Erstmal zu mir: Ich heiße Felix bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich -> Nähe Wien.
Ich lerne seid etwa 6einhalb Jahren Klavier.
Leider ist die Qualität der Songs nicht gerade gut aber zum reinschnuppern reicht es.
Fehler sind mir auch ein paar passiert aber ich hoffe die verzeiht ihr mir ;)

Faint-Piano - Keine Noten
In the End - Keine Noten
Numb-Piano
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=Vd7CUtk_WZ8&feature=channel"]The Medallion Calls - Piano
[/URL]

Ihr könnt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge geben :)

Mfg Bodog
 
Eigenschaft
 
Numb ist ganz cool fürs Klavier, Wie fängst du In the End an? Mit Es?
 
Ich finds nen Halbton höher irgendwie näher am Orginal. Spielst du dann D A A F E...
 
The Medallion Calls ist von Hans Zimmer und nicht Zimmermann :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben