eure Meinung is mir wichtig..

von -Ice-, 13.03.07.

  1. -Ice-

    -Ice- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #1
    So..bin grad an nem neuen Stück..hab diesmal aufs Grunzen verzichtet :D
    jut der Text is momentan mehr "improvisiert" um zu hören wie´s später klingen soll..
    Mich würde interessieren was ihr zur Stimme sagt..Die Gitarre geht etwas unter
    weil ich beides gleichzeitig mit einem Mikro aufgenommen hab also nich wundern...

    hört es euch einfach mal an:keintext.mp3

    wie gesagt der Text is wirklich nur improvisiert also spart euch die Komentare zum Inhalt..:D
    mich interessiert nur wie die Stimme auf einen "Außenstehenden" wirkt..
    Der rest der Band sagt zwar das meine Stimme gut klingt aber das würden sie auch machen
    wenn sie grottenschlecht wär..hängt warscheinlich damit zusammen das ich
    in manchen Situationen vielleicht etwas impulsiv reagiere..:rolleyes:
    also haut inne Tasten und kritisiert mich!..ob positiv oder negativ spielt keine Rolle ;)
     
  2. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 13.03.07   #2
    Hallo,

    der Text ist doch lustig ...

    Ich frage mich, ob Du das nicht ein oder zweit Töne höher singen könntest. Probier mal mit Capo, die tiefen Töne klingen ziemlich gepresst.

    Besonders schwer wenn ich's allein mach, geht ja z.B. höher, da gefällt es mir am besten.

    Viele Grüße,

    SingSangSung
     
  3. MuVo

    MuVo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #3
    Also ich finde, dass deine Stimme jedenfalls potenzial hat! Sie hört sich aufjedenfall besser an als von Bohlen u co. :-)

    Ich denke wenn du weiter lernst bzw. deine Stimme schulst, wird da was draus!

    Ps: Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich tippe auf einer Schweizer tastatur, ist irgendwie anderst belegt ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping