Eure Meinung ist gefragt (Software Lichtsteuerung)

  • Ersteller Dustin1000
  • Erstellt am
Dustin1000
Dustin1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.18
Registriert
03.02.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hatte mal etwas Langeweile und habe mir eine Lichtsteuerung gebastelt (programmiert) da mir die Programme wie Freestyler und co. alle zu aufregend waren und ich ja nur ein paar Lampen zum Blinken bringen wollte.
Nun ist es ein wenig umfangreicher geworden.

Nun hätte ich gerne eure Meinung mal gehört oder was ihr ander machen würdet.

Es handelt sich um eine recht simple DMX Steuerung.

kurz zum Programm

die Oberfläche ist Pultartig angelegt.
Es könne 16 Par's in drei Gruppen unabhängig gesteuert werden sowie 16 DMX Geräte mit je max 12 Kanäle.
Für die Pars können Lauflichtprogramme erstellt werden.
Für die DMX Geräte können simple Ablaufe gespeichert werden.

Eine Programmbeschreibung habe ich zwar angefangen ist aber noch nicht fertig, macht einfach kein spass sowas zu schreiben, ich weiss ja wie es geht und wo die Funktionen und so versteckt sind.

icon14.png
Eure Meinung würde mich interessieren.
icon13.png

Wie gesagt eine simple Lichtsteuerung.

MfG Dustin


Wer Fehler findet darf sie behalten. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ProLight-Setup.rar.doc
    488,3 KB · Aufrufe: 144
  • ProLight-Setup.r06.doc
    342,9 KB · Aufrufe: 125
  • ProLight-Setup.r05.doc
    488,3 KB · Aufrufe: 127
  • ProLight-Setup.r04.doc
    488,3 KB · Aufrufe: 119
  • ProLight-Setup.r03.doc
    488,3 KB · Aufrufe: 111
  • ProLight-Setup.r02.doc
    488,3 KB · Aufrufe: 125
  • ProLight-Setup.r01.doc
    488,3 KB · Aufrufe: 123
  • ProLight-Setup.r00.doc
    488,3 KB · Aufrufe: 110

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    102 KB · Aufrufe: 207
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 157
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab für die Arbeit die du dir gemacht hast. Die Oberfläche sieht schon geil aus und ist sehr übersichtlich.
Wenn Sound to light funktioniert könnte das Programm sehr interessant sein.
Leider kann ich nicht mehr dazu sagen denn richtig testen kann ich es nicht da mein USB Open DMX Interface auf Enttec-Basis nicht unterstützt wird. Um ein breites Userfeld anzusprechen sollte die Software möglichst viele Interfaces
unterstützen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben