Eure Meinung über "Punks"

  • Ersteller LP|Chester
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber die punks gründen keine bewaffneten "einsatzkommandos" wie die nazis
 
LP| im grunde genommen fast jeder ein arschloch ist...[/QUOTE schrieb:
bingo und hier sollte schluss sein, denn fast jeder i´st ein arschloch:idea:
 
Also es gibt so viele Arten von Punks, da sie sich eine einfache Formel daraus ergibt:

Genre + Punk (z.B. A Cappella Punk oder Latin Punk)

Was man von einem Punk nicht behaupten kann, dass er bewusster Mitläufer von den unmengen von Mitläufer-Punks abgesehen.
 
ich wiederhol es nochmal..

es gibt einfach eine grenze wo für mich der spass aufhört..meine güte sollen sie harzen und saufen und was der teufel was...sie können sich von mir aus gegensetig in den *rsch ficken...aber wenn es dazu führt das ein in der menge missverstandenes rovolutionsgefühl(wie es eben bei punks verbreitet ist) verursacht das ich und meine freundin und freunde von softgunbullets getroffen werden, und meine freundin eins ins auge bekommt und 2 wochen nix sieht usweiter und so fort....dann reg ich mich eben auf...

da gibts eben eine location wo viele leute hinwollen in schwechat, speziell um zu feiern, neulich kamen eben leute aus simmering dazu...extrem nette punks die vor den simmeringer naziverbänden flüchten und deswegen in schwechat sind..meine güte..und jetzt bilden sich diverse permanent dichte völlig unreifejungs aus schwechat ein sie müssten sie vertreiben weil die ihr "revier" beanspruchen....

is doch kompletter schwachsinn...und was is die folge??? niemand kann mehr herumgehen in der nacht....autoreifen werden zerstochen...

-> blöde Ideen von blöden spasten die sich in eine teilweise richtige aber eben nicht ganz richtige Ideologie hineinsteigern und so alles in den sand setzen....
 
sUrb schrieb:
Es ging in diesem Thread um Pseudopunks (auf Musik bezogen) und nicht um "linke Gewalt".

Jetzt mal bitte am Thema bleiben, sonst mache ich dicht.
 
tobi-drums schrieb:
Es gibt dumme Technotenspasten wie auch kluge.

LP|Chester schrieb:
cool-ich bin true-ich hab zwar keine ahnung von dem ganzen Scheiss - Polizei is blöd-nazis sind doof - Saufen ist geil-yeahhhhhhspastis

ach herrlich, ich liebe dieses vokabular, das zeugt auch heftigst von intelligenz :rolleyes:
Ihr mögt das ja für albern halten, aber sowas ist scheisse!

schliessen möchte ich mit den worten von

alpha schrieb:
Irgendwie kann ich gewisse Leute, die in diesem Thread posten und von ihrer Punkigkeit berichten, ihnen das schon aufgrund ihrer Nicknames nicht abnehmen.

und

sUrb schrieb:
Es ging in diesem Thread um Pseudopunks (auf Musik bezogen) und nicht um "linke Gewalt".

Yupp, danke, ende, aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben