eure meinung zu meinem song

  • Ersteller Re4p3r@666
  • Erstellt am
R
Re4p3r@666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.09
Registriert
30.05.08
Beiträge
121
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hm..irgendwas is da komisch.^^Hast du irgendwie die Hände übers Mikro gelegt,oder so?

Naja das growlen klingt schon einigermaßen gut.Ich kenn mich da nich so aus,aber für mich klingts schon recht gut.

Der cleane Gesang hingegen is noch nicht ganz so gut ;) Ein bisschen Kraftlos alles.

Mehr kann ich da jetzt leider aber auch nich sagen.^^
 
Hallo,
also ich komme schon aus der Gesangsecke (10 Jahre Klassische Gesangsausbildung, Sänger in einer A-Capella-Formation), was aber nix heißen muss. Zu Deiner Darbietung:
Das Klang-Timbre Deiner Stimme fällt angenehm auf und die Intonation ist größenteils in Ordnung.
Ich habe nur das Gefühl, Du verbiegst den Song zu sehr, indem Du "bewußt" ausdrucksstark singen willst. Versuch vor dem Singen in das Lied emotional einzutauchen (Analyse Meldodieführung in Zusammenspiel mit den Lyrics). Was Du verbessern könntest ist deine sängerische "Grundspannung". Dies erreichst Du durch gute (Ein-)Atemtechnik.
Ein Beispiel:
Gerade Köperhaltung im Stehen - du atmest vollständig aus bis der Atemhunger einsetzt.
Danach lässt Du die Luft reflexartig einströmen. Stell Dir vor, Du stündest bis zum Bauchnabel in eiskaltem Wasser. Dieses Einatmen ins Zwerchfell nimmt den Druck aus dem Oberkörper und entlastet den Kehlkopf.
Gruss
smithers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben