Eure Meinung zu meinem Song

von Semmy, 02.04.08.

  1. Semmy

    Semmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 02.04.08   #1
    Hallihallo,
    Dann stell ich auch mal was von mir rein. Bitte steinigt mich nicht, ich habe einfach keine bessere Aufnahmegelegenheit gefunden. Die Gitarre hört sich nun eben an wie ein kaputter Synthie und einige Anschläge hört man auch gar nicht mehr und 96 kbits sind auch nicht so das Wahre, aber gut. Wenn ihrs euch trotzdem anhört und n Feedback abgebt, würd ich mich drüber freuen, geht auch nur anderthalb Minuten =P

    Das Lied ist auch noch nicht wirklich fertig, bisher ist nur die erste Strophe und der Refrain drin. Gitarre spiele ich eigentlich nicht wirklich, wenn ihr wollt, könnt ihr das natürlich auch bemängeln, eigentlich geht's mir dabei allerdings eher um das Lied an sich und den Gesang.

    http://rapidshare.com/files/104344350/Ascendancy_Of_Apathy.wma.html

    *edit* Einige Leute hatten Probleme mit dem Download, hier ein zweiter DL-Link:
    Klick mich
     
  2. hasso89

    hasso89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #2
    Also bis auf die git ist der song ganz chilled... Hast ne beruhigende Stimme allerdings kann ich nicht wirklich konstruktive Kritik geben da ich selbst nicht viel erfahrung habe..

    mfg hasso
     
  3. Semmy

    Semmy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 02.04.08   #3
    Ich weiß, die Gitarre ist ne Qual, liegt zum Glück nur am Aufnahmegerät ^^
    Aber wenn die Stimme beruhigend klingt und der Song "ganz chilled", dann habe ich die beabsichtigte Stimmung vom Lied wohl nicht verfehlt, danke für's Feedback ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping