Eure Meinung zu meinem Song

  • Ersteller Aseria23
  • Erstellt am
A
Aseria23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.12
Registriert
23.08.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wie gesagt möcht ich gern von eurem Wissen ein bisschen profitieren. Der song, den ich meine, ist hier zu finden und ist noch in Bearbeitung.

http://soundcloud.com/club-der-leisen/new-c

ie findet ihr ihn?
Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?
Was könnte man besser machen?

Danke für eure Meinung ;)!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Minuten Sample Sammlung / Samplung + 2 Minuten Stille? Äh ... Musik?
 
da ist wohl was bei der Aufnahme schief gelaufen !

-iswestija-
 
naja,wie es einem gefällt ist ja immer individueller geschmack,von daher..........

aber mir pers. ist er zu langweilig.immer nur umpf umpf umpf und nichts passiert.
also ein song sieht mMn anders aus,mir fehlt da die pers. note bzw. die kreativität.
.........sorry ich hoffe das war nicht zu ehrlich ;)

mfg,didi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben