Neuer song - Ordinary Popsong

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Song produziert (Ordinary Popsong) und freue mich auf eure Meinungen dazu:

http://soundcloud.com/mlippkedus/mic-ordinary-popsong

Vielen Dank bereits jetzt und, wenn euch der Song gefällt oder nicht gefällt, sagts mir. :)

LG,
Mic
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Meinungen? :)
 
Doch, aber die ist nicht so ausgefallen ;)

Finds "ganz nett", aber mehr leider auch nicht. Also ist leider auch nicht wirklich ein Popsong, da er mir nicht im Ohr geblieben ist. Aber der Weg auf dem du bist ist gut ! Hört sich jetzt komisch an, mein ich aber so.

Kann es sein, dass hier (vor allem beim ersten Riff) "When i come around" von GreenDay mit reinspielt? Erinnerte mich daran..
 
"Ganz nett" reicht ja schonmal. ;-) Nee, an "When I come around" hatte ich jetzt dabei nicht gedacht. Aber ich achte mal drauf.

Nicht im Ohr geblieben? Hmmm ... naja, da hab ich auch schon andere Meinungen gehört. Jeder empfindet da eben anders. :)

Danke für dein Statement. :)
Schönen Tag!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben