EURE Meinung zu MEINEN Texten

L
Luc-As
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
10.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Also seid einiger Zeit (3-4 monate) schreibe ich einfach *Songtexte* um mich abzureagieren jezt wüsste ich aber mal gerne ob das was ich schreibe auch einigermaßen gut ist.
Wundert euch nicht über fehler ich mach das ja noch nicht so lange und als ich das schrieb dachte ich nicht daran das andere es jemals zu gesicht bekommen würden :D!


Also hier mal eine kleine "kostprobe":
(ist übrigens auf englisch^^)



If you have no one to trust
And you can't show emotions
If you can't cry
Cause there is only dust
If you can't laugh
Cause your mouth is frozen
If there is no way to let out your frustration
Then you're arrived in our world without sensation
Welcome to the modern society
Where emotions are a sign of debility
You must show your power with threating innocents
You jam your feelings
You're going to explode, to let out your sentiments in a big fulmination of violence



Schauts euch an und sagt mir bitte was euch gefällt/was nicht^^
 
Eigenschaft
 
Mir gefällt:
- die schöne Sprachführung
- der angenehme Fluss

Mir gefällt nicht:
- dass du es nicht im Lyrics-Forum veröffentlich hast. ;-)

€ by Peter: hab's mal verschoben ;)
 
Dankeschön:) und sry qwegn dem falschen forum bin neu hier^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben