eure meinung:)

  • Ersteller Menkianer
  • Erstellt am
M
Menkianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.11
Registriert
01.04.10
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Bielefeld
heyho,

ich bin mir nich ganz sicher ob ich hier richtig bin, aba ich würde gerne ma ein lied vorstellen und mir gerne eure meinung dazuanhören!

schaut mal bitte auf: www.myspace.com/endless-summer und hört euch die single an:)

wers mag, kanns direkt kostenlos in dem passenden blog runterladen!

liebe grüße

der macii
 
Eigenschaft
 
hm die sänger sind ziemlich schlecht.

gefällt mir persönlich übehaupt nicht.
und falsch ist es hier auch, da musste mal gucken, irgendwo gibts hörproben.

wird dir sicher noch jemandn link schicken :D
 
immerhin ist das layout trendy-peppig.
werded sicher fans finden.
aber sänger ist echt nicht besonders gut.
 
ja das layout der seite war jetzt das beste, nachdem sich der link geöffnet hat.
wobeis vom musikalischen her eigentlich auch klar geht, dass ist schon ganz gut so.

nur die vocals klingen halt ziemlich scheiße ne xD Sry das ich das so direkt sage.
 
Optik (vermutlich - habe keine Ahnung wie man bei eurer Musik heute so stylische rüberkommen muss/soll): Gut
Song: sehr durchschnittlich, sowohl was die Soundqualität als auch die Komposition und das Arrangement angeht, so ist das Ganze weder Fisch noch Fleisch (oder falls ihr von der straight-edge-Fraktion sein solltet - weder Obst noch Gemüse)
Umsetzung: der Gesang ist in beiden Stilistiken eher schlecht umgesetzt. Cleangesang ist fast permanent zu "flat".

Was soll's, nur meine Meinung. Keep on Rocking
Gruss
TheMystery
 
Also ich fnde euere Myspace Seite her von der Optik voll gut. Eure Bilder und euer Style auch. Eure Musik finde ich auch gut.
Aber:
Euere Musik passt üüüüberhaupt nicht zu eurem Kleidungsstil. Da würde eher so ein Culcha Candela stil oder z.B. diese neumodische billighousemusik-generation passen von der Musik her. Ihr seht wie alles aus aber nicht wie leute die verzerrte E-Gitarren nutzen und in den Songs zum teil sogar schreien Oo.
Also Super Design, passt zu eurem äußeren, tolle Page, aber total falsche (wenn auch qualitive) musik.
 
Traurig was sich heutzutage alles als "Hardcore" betitelt ..
 
Euere Musik passt üüüüberhaupt nicht zu eurem Kleidungsstil.Ihr seht wie alles aus aber nicht wie leute die verzerrte E-Gitarren nutzen und in den Songs zum teil sogar schreien Oo.

:confused: Oh man.
Scheiße. Das solltet ihr aufjedenfall ändern.

was für ein scheiß ? xD:D;)
 
Shouts sind sehr schlecht, ja. Cleangesang find ich aber ganz ok, nichts neues aber auch nicht schlecht! Instrumental auch nichts weltbewegends, aber sehr solide!
Was halt gar nicht geht ist:

Shorty, Xäm, Holyshit, Whity, Biddy. Sprecht ihr euch so auch untereinander an?

Sorry aber das ist mehr als peinlich. :(
 
insgesamt nicht schlecht... aber die shouts sind echt nicht so geil...
 
yoyo:)

harte worte, harte worte^^

aalso:

erstma dufte dass das design gut ankommt, mir persöhnlich gefällt das auch!:)

am sänger werden wir arbeiten, ich werd ihm ma persöhnlich in den arsch treten! im sommer nehmen wir ein ganzes album auf, hoffentlich seit ihr davon mehr begeistert!^^ (normalerweise gehen wir eher in richtung pop punk / powerpop, was wohl die bunten farben und klamotten erklären würde:))

ach und zu den "künstlernamen" wenn du das eher als peinlich ansiehst, scheinst du die ja ernst zu nehmen, wir tuen es nich:D

da haben wir wohl unterschiedlichen humor:)

lg und ich hoffe auf mehr meinungen

macii:p
 
mal was ganz grundsätzliches:

ich persönlich steh mega auf pop-punk/hardcore ableger ala LIFETIME, KID DYNAMITE oder SET YOUT GOALS. wenn man aber derartiges erwartet, ist man bei dem song, den ihr da geuppt habt aufjedenfall enttäuscht. mir ist keine band in dem genre bekannt die so hässliche growls/screams in ihren songs hat. das klingt für mich eindeutig nach emocore/screamo. damit kann ich persönlich rein gar nichts anfangen, aber ich weiß von zig tausend leuten die drauf stehen, also vllt einfach mal die selbstbeschreibung ändern und in anderen gewässern fischen.

und nochwas: bandcontests sind scheisse - spielt lieber ordentliche club-shows. macht mehr spass und bringt mehr aufmerksamkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben