Euro Zeichen

  • Ersteller Thorben
  • Erstellt am
Thorben
Thorben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
26.12.04
Beiträge
47
Kekse
31
Ort
Siegerland / GER
Ich weiß nicht, obs bei allen so ist, oder ob mein Opera das Euro zeichen nicht darstellen kann hier im forum, aber jedesmal wenn ich ein euro zeichen mache sehe ich hinterher ein Fragezeichen an seiner Stelle.
immer muss ich meinen Beitrag editieren.

Könnte ja mal ein schlauer PHP Coder-Fuchs bei gucken, dass das Euro Symbol richtig dargestellt wird. :great:
 
Eigenschaft
 
Ich würde Dir raten, nicht soviel Zeit und Energie in so ein blödes Zeichen zu investieren.....
"EUR" tuts auch!
 
€
bei mir scheinst (mit Firefox zu funktionieren)
Oli
 
migu schrieb:
Ich würde Dir raten, nicht soviel Zeit und Energie in so ein blödes Zeichen zu investieren.....
"EUR" tuts auch!
es ist ein verbesserungsVORSCHLAG.

es geht darum, dass ich immer vergesse, dass das euro zeichen nicht geht und ich immer editieren muss. DAS kostet zeit.
 
Nur bitte nicht Euros oder sowas schreiben,das ist gräßlich...
 
und bevor es jetzt alle ausprobieren und das hier zu nem "euro spam thread" wird: es scheint wohl nur bei ihm net zu gehen...
 
bei mir auch nicht ;)
 
Angezeigt wird es bei mir auch, aber selber eingeben kann ichs nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben