Eurolight LC2412

  • Ersteller 007queen007
  • Erstellt am
0
007queen007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
19.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen :)

Ich habe folgendes Problem: Mit meinemLichtpult (Eurolight LC2412) kann ich zwar problemlos die Kinoflows steuern,
nur schaff ich es nicht, sie so einzustellen, dass sie gedimmt werden. Jetzt sind sie so programmiert,
dass sie in 4 Stufen (4 Lampen) gesteuert werden, also nach 25% geht die erste Lampe an, bei 50% die zweite Lampe ect.
Leider weiss ich nicht auswändig, wie die Kinoflows heissen, werde das aber anschliessend noch hinzufügen.

Was gibt es für Gründe, resp. Lösungsansätze für dieses Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
007queen007
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum,
was sind denn Kinoflows?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
was sind denn Kinoflows?
das Frag ich mich auch grad, aber ich schätz mal du wirst nen Dimmer oder sowas haben und daran wird der Fehler liegen...
Lg LTK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben