LED Pars Steuen mit Eurolite DMX Control

  • Ersteller djbecks
  • Erstellt am
D
djbecks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.10
Registriert
05.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hi bin neu hier

Habe eine Frage?

Habe mir 4 LED Pars 56 zugelegt, und habe eine Steuerung von Eurolite DMX Scan Control 192 Kanal, bekomme die nicht über den Controller eingestellt und programmiert.
Bekomme auch DMX Adressen nicht eingestellt, wenn alle auf 1 stelle funktioniert sie alle gleich, aber ich wollte alle 4 pars seperat steuern.:)

Wer kann mir bitte da weiter helfen?

Vielen Dank schon mal

djbecks
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sind die PARs auch von Eurolite? Kannst Du mir bitte den genauen Typ nennen?


Gruß aus Würzburg
 
DIe LED Pars 56 sind von Varytec
 
Hallo,

wenn Du die Scheinwerfer getrennt ansteuern möchtest, dann musst Du wie auf Seite 9 unten in der Bedienungsanleitung des Controllers beschrieben die Geräte in 16er-Schritten adressieren. Das heißt:

Gerät 1 hat Adresse 1, Gerät 2 hat Adresse 17 usw.

Danach kannst Du bspw. über die Tasten links gezielt Deine PARs auswählen und über die Fader steuern. :)


Gruß aus Würzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke schon mal probiere es sofort aus:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben