Eurolite KLS-1001 mit Showlite LF-5 DMX Foot-Controller steuerbar?

  • Ersteller davison
  • Erstellt am
D
davison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.14
Registriert
20.12.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Controller für die Eurolite KLS-1001.
Allerdings möchte ich diese 4er Bar per Fußschalter ansteuern.
Ist der Showlite LF-5 DMX Foot-Controller hier der richtige Controller für mich? In der Produktbeschreibung lese ich ständig nur was von einzelnen LED-Strahlern ansteuern.
Weiteres Problem: der Eurolite hat (oder benötigt im Optimalfall) 15 Kanäle, der Showlite hat aber nur 10 automatische Lichtlaufprogramme. Heißt, ich müsste den einzelnen 4 Strahlern ja die Adressen 1, 11, 21 und 31 geben, was auch so empfohlen wird. Diese Möglichkeit hab ich beim Eurolite gar nicht, weil es ja keine einzelnen Strahler sind.
Habe ich trotzdem eine Möglichkeit, diesen mit dem Showlite anzusteuern?
Oder was wäre eine Alternative? Den Eurolite FP-1 hatte ich bisher im Einsatz, der ist aber wirklich Müll und bietet einfach zu wenig Möglichkeiten.

Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich wirklich wenig Ahnung auf diesem Gebiet hab!
Vielen Dank und viele Grüße,

Davison
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben