Eurolite LED Z-224 oder AMERICAN DJ MYSTIC LED

  • Ersteller Lichtfreak
  • Erstellt am
L
Lichtfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.10
Registriert
10.01.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir den AMERICAN DJ MYSTIC LED oder den Eurolite LED Z-224 Effekt holen ?

bitte Hilft mir dabei & sagt mir ein paar Vor- und Nachteile.

Mfg
Oli
 
Eigenschaft
 
Die Produkte scheinen baugleich zu sein. Der Effekt sieht wirklich "gleich" aus! ;)

Letzendlich musst du entscheiden, welcher Hersteller besser zu dir passt.
 
Das glaube ich auch.
Ich würde den von American DJ nehmen , da ADJ mist die helleren LEDs hat (was nicht immer zutrift)
 
Hallo TobiasNiedenthal

Das weiß ich.
Nur mir gefältl der Effekt von dem Eurolite LED z 224 besser. Bis jetzt hatte ich den Z 100.

Naja dann hätte ich jetzt eine neue Frage.
Eurolite LED Z- 244, Z- 500, Z- 600 oder den von American DJ ? :D
 
Ich würde dir zu ADJ raten, Da American DJ, überwiegend eine bessere Linsentechnik verwendet, wodurch du schärferund hellere Strahlen hast, als bei Eurolite,Showtec etc.
Desweiteren habe ich mit Eurolite öfter Probleme als mit ADJ, sei es durch kaputte LED's beim Transport, fehlende teile etc.

Also ganz klar ADJ
 
Hallo FuCu,

könntest Du die beiden folgenden Aussagen bitte etwas näher erläutern?

Da American DJ, überwiegend eine bessere Linsentechnik verwendet

Hast Du das ausgemessen oder wie kommst Du darauf?

Desweiteren habe ich mit Eurolite öfter Probleme als mit ADJ, sei es durch kaputte LED's beim Transport, fehlende teile etc.

Woran liegt das? An der Verpackung, dem Zustellservice oder etwas anderem?
Mit welchen Geräten speziell hattest Du Probleme?

Danke!


Gruß aus Würzburg
 
Ach, muss ich mich für jeden Beitrag rechtfertigen?

Da wären:
Eurolite N10, 3mal gekauft, immer das Heizelement und Pumpe im ar...., bei meiner Antari noch nie.
Das billig Strobe für 10Euro, für den gleichen preis von ADJ, heller und es hat besser gehalten
Eurolite Z20, hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.

Revo Serie etc. sind definitiv heller als Effekte die man bei euch für das gleiche Geld bekommt.
Desweiteren ist mir ADJ sympatischer nicht dass ich Steinigke schlecht finde, aber bei den Geräten um die es hier geht ist bei mir ADJ lieber. Kann auch daran liegen dass meine Oma aus den Niederlanden kommt aber naja.
 
Hallo FuCu,

muss ich mich für jeden Beitrag rechtfertigen?

nein, musst Du natürlich nicht - aber es macht Dich sicherlich etwas glaubwürdiger, wenn Du dem Leser ein paar Hintergrundinfos lieferst. Zudem ist das hier kein Spielplatz und ich werde dafür bezahlt, derartige Pauschalurteile kritisch zu hinterfragen. :D

Da wären:
Eurolite N10, 3mal gekauft, immer das Heizelement und Pumpe im ar...., bei meiner Antari noch nie.

Ich weiß, dass es mit der N-10 mal Probleme gab, das sollte mittlerweile aber etwas besser sein. Letztendlich ist das eine Maschine für den Hobbykeller und nicht für den gewerblichen Einsatz.

Das billig Strobe für 10Euro, für den gleichen preis von ADJ, heller und es hat besser gehalten

Kann ich so nichts zu sagen, wenn ich die genauen Typen nicht kenne.

Eurolite Z20, hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.

Ohne genauere Infos kann ich da auch nichts zu sagen.

Revo Serie etc. sind definitiv heller als Effekte die man bei euch für das gleiche Geld bekommt.

Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen und würde ich jetzt anzweifeln. :gruebel:

Desweiteren ist mir ADJ sympatischer nicht dass ich Steinigke schlecht finde, aber bei den Geräten um die es hier geht ist bei mir ADJ lieber. Kann auch daran liegen dass meine Oma aus den Niederlanden kommt aber naja.

Na das ist doch mal ein Grund! :D


Gruß aus Würzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist er, aber Steinigke hat natürlich auch Produkte die besser sind als adj.

Naja kann auch an dhl liegen, wie die die pakete behandeln...

ist ja auch egal.

Meine Meinung nach: Nimm dass was dir besser gefällt :)
 
Okey danke für die Infos.
Ich denke ich kauf mir den ADJ Mystic LED.

PS: Obwohl ich ADJ lieber kaufe als Eurolite finde ich aber bei ADJ nicht immer sehr gute Qualitäten. Da ist Eurolite schon etwas besser. aber leider auch meistens Teuerer.
 
ist ja auch egal.

Hallo FuCu,

egal ist es nicht, denn Ihr wollt funktionierende Geräte und wir wollen zufriedene Kunden.
Wenn DHL wirklich regelmäßig die Pakete beschädigt, dann müssen wir überprüfen, ob das bei anderen Dienstleistern auch der Fall ist und uns ggf. dringend um bessere Verpackungen kümmern. Wenn aber auch ADJ-Pakete von DHL beschädigt werden und sonst nicht, dann müssen wir die Spedition wechseln. Für solche Dinge ist das Feedback der Kunden sehr wichtig und deshalb bin ich ja auch hier. :)

Obwohl ich ADJ lieber kaufe als Eurolite finde ich aber bei ADJ nicht immer sehr gute Qualitäten. Da ist Eurolite schon etwas besser. aber leider auch meistens Teuerer.

Das ist etwas sehr allgemein gehalten, kannst Du evtl. ein paar Beispiele nennen? Danke! :)


Gruß aus Würzburg
 
Naja, ich werde meine nächste Steinigke/Eurolite lieferung beim nächsten mal genauer betrachten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben