Suche einen neuen Lichteffekt!!!!

  • Ersteller Dj-Alex
  • Erstellt am
Dj-Alex
Dj-Alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
23.08.09
Beiträge
60
Kekse
33
Ort
Dresden
Hallo an alle vom Board,

undzwar habe ich den Eurolite Z-20 aber ich bin mit ihm nicht zufrieden und werde ihn zurück geben. Gründe: er macht ganz komische Geräusche und die Sicherung fliegt ständig raus (sowie vom Gerät (obwohl es die richtigen sind) als auch die von der Steckdose)... ich hätte gerne einen Effekt der den gleichen Effekt macht wie der Z-20 von Eurolite und er sollte mit LED´s sein... da bin ich auf den Vertigo von American Dj gestoßen was haltet ihr davon??? könnt ihr mir welche empfehlen???


Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wenn sowohl Netzsicherung als auch die Feinsicherung im Gerät auslösen, dann ist mit dem Scheinwerfer etwas nicht in Ordnung (bspw. Transportschaden). Lass ihn von einem fachkundigen Techniker überprüfen und führe keine Experimente mehr durch! ;-)


Gruß aus Würzburg
 
ok danke... also transportschäden können es eig nicht sein weil ich den noch nie irgendwo mithin genommen habe und er lief ja auch bis vor kurzem ganz zu friedenstellent auch wenn er öffters mal seine maken hatte.... ich experimentiere nicht an meinen geräten rum wenn ich Garantie habe schaffe ich sie zurück und das mache ich auch diesmal.... aber was haltet ihr von American Dj Vertigo Tri LED??? oder habt ihr nen andere vorschläge???


Gruß Alex
 
ich hatte mit dem z20 noch nie probleme, aber der eurolite z100 rgb ist auch ganz geil. also den kannste auch dann als zentralen effekt und alleine benutzen, mach eich jedenfalls auf ner gartenparty oder kellerparty etc.
 
Hallo,

Transportschäden können quasi überall auftreten: Von der Fabrik zum Großhandel, von dort zum Händler und von dort dann zum Kunden - wenn nicht sogar noch ein Schritt hinzukommt. Eigentlich sollte die Verpackung so ausgelegt sein, dass sie den Beanspruchungen des modernen Transportwesens gewachsen ist. Wer aber schon einmal gesehen hat, wie mit Paketen teilweise umgegangen wird, der wird mir beipflichten, dass man leider nicht alles abfedern kann.
Als Beispiel sei hier eine bekannte Fluglinie und deren Umgang mit Gitarren von gewissen Countrysängern genannt.

Gruß aus Würzburg
 
danke für die bisherigen Antworten... aber jemand seine Meinung zum Vertigo Tri LED von ADJ hier äusern???


Gruß
 
ist ganz schön aber dann lieber den :

http://www.youtube.com/watch?v=0amzuhgcoXQ

ist zwar fast der gleiche effekt aber der 2. von eurolite gefällt mir einfach besser... aber trotzdem danke für den Tipp....

Gruß Alex:great:
 
Nimm am besten den den du am Billigsten bekommst da beide baugleich sind.
 
wenn schon würde ich den von Eurolite nehmen, weil ich den im Laden um die Ecke bekommen könnte und den anderen nur übers internet, was ich eig nicht gerne mache wegen der Garantie ist das immer blöd mit zurückschicken....


Gruß
 
stimt dan hol ihn da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben