Europäische Alternative zu Agile 8-String

Ulcus
Ulcus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
07.11.11
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Grassau, Bayern, Germany, Germany
Hallo zusammen,

Ich plane im Laufe dieses Jahres die Anschaffung eines 8-Saiters und habe mich schonmal umgesehen. Durch einen Freund bin ich auf die Agile Septor gestoßen, die mich schon reizen würde. Gerade der Preis ist sehr attraktiv und was ich bisher gelesen habe ist die Verarbeitung auch sehr gut zu dem Preis. Allerdings versendet Rondo-Music soweit ich das gesehen habe vor allem nach USA und Kanada. Ich fürchte der Versand wird sehr teuer falls sie überhaupt nach Übersee verschiffen.

Ich hätte gerne ne 8-Saiter mit passiven PU´s. Gut verarbeitet und klanglich zumindest gut annehmbar. 27" Mensur minimum.
Die einzige die ich bei Thomann gefunden habe ind in Frage käme ist die Schecter Omen 8 Walnut. Allerdings sind die passiven PU´s in in aktiver Optik gehalten und sollte ich sie Tauschen wollen bekäme ich evtl. Probleme mit er Montage (weiss ich nicht genau). Ausserdem hat sie ne 26,5" Mensur.

Gibt es eine gute Alternative die auch bezahlbar ist wenn man aus Deutschland bestellt?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Pimpmyguitar(.de) in Bielefeld hatte mal Kraken im Programm und hat auch noch zwei Sechssaiter bei sich hängen. Wenn die Achtsaiterda qualitativ rankommen unbedingt kaufen.
Ich hab letztens mal die Ibanez Iron Label Achtsaiter ausprobiert und die war leider überhaupt nicht gut.
 
Rondo sendet nach Deutschland.Kostet Ca.120,-$.
Du kannst den $und€ 1zu1 umrechnen.Also günstiger geht's kaum.Ich hatte keine Probleme mit Rondo...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben