Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knarrenheinz schrieb:hair metal ist absolut kein metal.
metal ist roh...
guck mal die sodom DVD an...das finde ich net erklärt was Onkel Tom da so zu den Ursprüngen zu sagen hat.
Knarrenheinz schrieb:jaaaha, weil sodom zu brutal ist?
dann bezeichne aber bloss nicht als metaller ^^
aber man brauch mir bei dem thema eh kenie beachtung schnken, denn ich sehe auch power metal nicht als metal anjedenfalls die meisten armen säue die in dieses genre reingestuft werden nivht
Knarrenheinz schrieb:heavy metal ist doch ok....was glaubst du was die dachten als die damals motörhead und Maiden zu hören bekommen haben...das war super brutal...und ich bin nebnbei bemerklt kein deather...
aber mit europe hat der metal ganz bestimm nicht angefangen
ich weiss nicht wann es die schon gab, von mir aus 203 jahre vor den ersten heavy metal bands aber die spielen einfach kein metal.
europe sind großartig... aber als metal würde ich sie nicht bezeichnen: es gab zwar bestrebungen gewisser musiker eine metallischere richtung einzuschlagen, diese bewegung wurde aber nicht von allen mitgliedern unterstützt worauf sich diese rock-band aufgelöst hat.