Evans CAD/CAM

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777

Bacchus#777

Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
25.07.08
Beiträge
4.920
Kekse
27.724
Ort
Hannover
Evans CAD/CAM ... kennt jemand diese Bezeichnung von Evans Fellen?

Ich ziehe gerade ein neues Snare-Fell drauf und ich wunder mich, da das Zeichen auf dem Fell auch nicht nur ein normales "Evans" ist, so wie wir es kennen sondern ein rundes mit dem Namen des Felles, so wie hier:

f03e_1.JPG


Außerdem hatte ich das Fell auch in solch einer Tüte mit "Made in USA" etc...
Das Fell hab ich mal neu geschenkt bekommen, da ich mein Schlagzeug mal für einen Gig gestellt habe.

Ist ein 14" Evans Genera HD Dry CAD/CAM

Was bedeutet dieses CAD/CAM? Und warum das andere Zeichen? Ist es einfach, dass das eine alte Produktionsserie ist oder weil es made in USA ist?

Danke schonmal,

Liebe Grüße,
Bacchus
 
defender19789

defender19789

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.17
Registriert
22.10.07
Beiträge
1.307
Kekse
1.022
Ort
Wilhelmshaven
das ist das alte evans logo dasa heißt du hast anscheinend ein schon älteres fell gekauft das logo gibs schon ein paar jahre nicht mehr ist aber ansonsten das gleiche fell
 
Bacchus#777

Bacchus#777

Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
25.07.08
Beiträge
4.920
Kekse
27.724
Ort
Hannover
Okay, vielen Dank, so etwas habe ich mir schon gedacht.

Sieht viel cooler aus, das Ding :)

Liebe Grüße, Bacchus
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben