EVANS - Hydraulic Coated Black 14"

  • Ersteller Irrlicht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irrlicht
Irrlicht
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.07
Registriert
25.05.07
Beiträge
42
Kekse
0
Nachdem ich mir eine 14x8 Sonor Signature Snare "Bubinga Heavy" gekauft habe,
möchte ich mir noch ein Top Snarefell gönnen um die Sache gut abzurunden.
Ich möchte mal an die Runde fragen was ihr vom folgenden Snarefell haltet ?

Model: Snare Batter Hydraulic Coated Black 14"

Und muss ich dann noch konsequenterweise das passende Hydraulic-Resofell kaufen,
oder ist das derzeit vorhandene Fell "Evans Genera 200 wie neu" ausreichend ?
Und wie sieht es mit den EVANS Zubehör Min-EMAD Felldämpfer aus - bringen die auch was ?

Ich möchte einen warmen, relativ kurzen aber auch fetten Rock-Sound rauskriegen.

Danke schon mal für Eure Infos !
 
Eigenschaft
 
wie tot hättest du die snare denn gerne?

wenn du da n hydraulic draufknallst hättest du auch gleich ne millenium snare kaufen können :D , wie soll die gute signature mit so einem "pappkartonartigen" fell ihr klangpotential ausschöpfen können?
 
Nimm das Evans Genera mit den Luftloechern. Hab ich auch auf meinem 14x8er Eimer.
 
Also derzeit ist eben noch dieses neue Schlagfell von Evans drauf,
dieses macht ganz explizit das Gegenteil von dem was ich mir eigentlich so vorstelle.
Ich glaub mein Vorgänger hat es eher fürs Besenspiel benötigt.
Egal - ich hab es heute schon für 23 Euro bestellt und die Min-EMAD Felldämpfer für 6,95 gleich dazu.

Ich glaub ich grolle bei grelle Snaresounds !
 
Irrlicht
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Unfug
Hör mal, Irrlicht:

Du postest hier gleich zweimal denselben Salat. Was sollen wir dich... Bewundern? Toll, dass du dir nen tollen Topf gekauft hast. Aber merkst du nicht auch, wie dich alle auslachen? Da ein Hydraulic aufzuspannen und das ganze noch mit einem Dampfunspad unter die Erde schaufeln? Du löst hier massig Kopfschütteln aus, fragst, obwohl du schon sicher bist, was du bestellen wirst und tust dies dann schlussendlich auch gleich. Wozu dann die Fragerei? Wozu die Doppelposts zu deiner Snare? Ja, unsere Töpfe sehen auch so aus wie deiner! Ebenfalls rund, ebenfalls aus Holz, ebenfalls ein Fell oben drauf. Na und?

Und wenn wir gerade dabei sind: Könntest du in deinem zweiten Werbethread zu deinem Equipment im Subforum "Einzeltrommeln" (Übrigens das falsche, wenn es um's Mikrofonieren geht) auch gleich noch dazuschreiben, was du genau von uns wissen willst?


Hier gehts jedenfalls zu. Danke für deinen Beitrag!

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben