event 20/20 Brummen?!?

von jackflash, 28.05.05.

  1. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 28.05.05   #1
    moin moin
    mein eben angekommenes event 20/20 bundle vom musikstore mit der fame a_400 will nicht so wie es soll!
    Der sound kommt viel zu leise und man hört mit zunehmender lautstärke eine art brummen!
    der verstärker ist mit einen chinch zu klinke-kabel von meinen mischer aus angeschloßen.
    ist es die erde?oder das kabel?
    bitte helft mir,ich geh schon ganz steil weil ich endlich den sound genießen möchte!:rolleyes:
    thx
     
  2. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.05.05   #2
    hmm ich hab es jetz mal in einen anderen zimmer probiert.da klappts!woran liegt das?
     
Die Seite wird geladen...

mapping