Hamburg Events in Hamburg

  • Ersteller BusDeath
  • Erstellt am
B
BusDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Registriert
29.08.07
Beiträge
108
Kekse
309
Heyho,

ich bin vom 25. bis 29. Oktober dienstlich in Hamburg. Weiß jemand, ob in der Woche dort irgendwo Rock- oder Metalbands spielen oder auf welchen Seiten solche Events publiziert werden?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp.

Mh, ist leider nichts dabei in dem Zeitraum. Spielt einer mit mir in der Fußgängerzone? :gruebel: :D
 
Mein Freund, du hast dir gerade die beste Stadt Deutschlands für deine Dienstreise ausgesucht :D:great:
Wenn du ein LastFm Profil hast, zeigt er dir ja immer Events an, die für deinen persönlichen Musikgeschmack interessant sein könnten. Um die Events in Hamburg zu sehen, musst du einfach die Stadt/Heimatort ändern.
Ansonsten:
www.prinz.de und dann mal nach Hamburg sortieren bei Partys lassen sich auch die einen oder anderen guten Parties finden (nach genre sortiert).
Gute Läden für Konzerte:
Große Freiheit 36
Hafenklang
Logo
Molotow
Knust
Markthalle
 
Seeehr geil ... LastFm hab ich auf meinem Android-Smartphone. Bisher hab ich damit nur Musik gehört, aber jetzt weiß ich sogar, für was der Event-Button ist hehe :)

Über prinz.de und co hab ich auch schon ein paar Konzerte gefunden, auf die ich Mittwoch und Donnerstag auf jeden Fall gehe. Ich frag mich nur, wie ich dort jetzt noch arbeiten soll, dafür hab ich ja plötzlich gar keine Zeit mehr hehe :D

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt wird Hamburg gerockt! :)
 
Ja, wie man überhaupt arbeiten soll, das frag mich mal ^^
Das tolle an Hamburg ist ja einfach die facettenreiche Innenstadt, du hast einfach alles und das innerhalb weniger U/S-Bahn-Minuten. Dann noch die schöne Umgebung. Vielleicht auch einfach nur mit Freunden/Freundin schick an der Alster sitzen und den Abend genießen oder am Wochenende mal fernab vom Kiez ne tolle Party besuchen. Kiez ist zwar das Mekka, aber auch in der Umgebung gibts noch gneug Alternativen.
Viele Freunde die innerhalb Deutschlands schon viel rumgekommen sind, meinen wenn nicht Hamburg, dann vielleicht noch Berlin, aber sonst würden sie es nicht eintauschen wollen dort zu leben. Ich mag Hamburg :)
 
G
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben