Hamburg Private Übungs- / Diskussionsrunde in Hamburg

  • Ersteller kanikula
  • Erstellt am
K
kanikula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
16.06.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin Anfang 30, spiele seit ca. 2,5 Jahren Gitarre und hätte Lust, mich mal mit Gleichgesinnten in Hamburg zu treffen, um ein wenig gemeinsam zu üben, sich auszutauschen, gegenseitig Songs zu zeigen etc.

Ich spiele sowohl E-Gitarre als auch Konzert und Western, je nachdem, wonach mir gerade der Sinn steht. Ich beherrsche die Grundakkorde in den ersten Bünden sehr sicher, mit Barrés tue ich mich auf der Westerngitarre noch etwas schwer, was das saubere greifen angeht, sitzen aber ansonsten auch schon und ich spiele auch sehr gern und viel Piickinggeschichten. Im Moment liegt mein Schwerpunkt darauf, das Spielen und Singen gleichzeitig in den Griff zu bekommen, aber ich hab eigentlich an fast allem Spaß.

Wer also so ungefähr auf dem gleichen Level ist, aus Hamburg kommt und Lust hat sich mal mehr oder weniger regelmäßig zum Klampfen zu treffen möge sich doch bitte melden und wir probieren es mal. Ich könnte unter der Woche abends oder auch mal am Wochenende.

Bis dann,
Sebastian

P.S. Ich habe jetzt einfach mal dieses Forum gewählt, da ich hauptsächlich akkustisch unterwegs bin, es darf aber auch gern die E-Gitarre herausgeholt werden
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich hab dich mal ins Regio-Sub verschoben. ;)

Es gibt eigentlich auch eine Musikersuche mit Rgeionalbezug!
Organisieren könnt ihr euch dann ggf. hier im Thread ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben