Evergreen Terrace Tab gesucht

A
ard0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.06
Registriert
05.04.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Freunde der Musik ^^

Ich versuche seit knapp ner Woche das Lied "No Donni these man are niahlist" von Evergreen Terrace rauszuhören.
Ich habs auch halbwegs geschafft aber irgendwie klingt es einfach beschissen ^^
Würde mich freuen wenn jemand mal ne schöne version hat (möglichst tabs)

PS: sollte ich irgendwas falsch gemacht haben seid bitte gnädig bin neu in dem Forum :p
 
Eigenschaft
 
hab vielleicht vergessen zu sagen , dass ich die diversen Tab seiten schon durchgeguckt hab und ihr könnts ja ma versuchen damit zu zoggen das is vollkommener quatsch ^^:screwy:
 
hat niemand ne Idee ? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben